Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mh klingt echt interessant, gibt es dazu auch ein Manga?
Ich habe keines gefunden, also werde ich wohl mal wieder einen Anime sehen müssen (uh das klingt schlimm^^, aber ich lese nunmal lieber, egal wie gerne ich Animes schaue ).
Werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AceToKai« (8. April 2011, 10:03)
Also ohne etwas vorweg nehmen zu wollen:Nachtrag vom 08.04.11
So da ja keiner mehr geantwortet hat und ich doppelposts nicht mag bearbeite ich dne hier xD.
Die Serie ist ja jetzt nun zuende und ich habe gerade die letzten 2 Folgen gesehen. Muss sagen das die Serie in den letzten zwei Folgen nochmal etwas besser waren und mit die besten Folgen von Yumekui Merry waren (zwischen drin waren aber auch noch sehr gute Folgen)
Es gibt ja aber wie erwartet ein offenes Ende wodurch ich hoffe das wir nochmal eine zweite Staffel von Yumekui Merry erhalten werden.
Zitat
Ich fand den Anfang wirklich gut (ich war total begeistert und habe gehofft, dass es so weiter geht, aber...), dann wurde es schlechter, gegen Ende hin wieder etwas besser, aber das Ende des Animes enttäuscht mich doch wirklich sehr.