Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gut dass du mich quasi dran erinnert hast, hab ihn jetzt auch zu Ende geguckt.
Insgesamt schöner Anime. Der Humor war doch klasse, lol wenn ich an die beiden Male denke wo die zur Gilde gewandert sind, das erste Mal war schon lustich aber dann das zweite Mal wo es so viele Angel gab und sie die tolle Idee hatten sich nacheinander abstechen zu lassen um Angel so unter sich zu begraben xDD ...klingt eig ziemlich makaber, aber die waren ja schon tot *hust*
OP und ED waren auch klasse, vor allem wenn das Opening eingesetz hat mit dem Pianostück...
Also ich hätte mir echt gewünscht dass es mehr Episoden gegeben hätte. 26 Folgen hätte man bestimmt füllen können. So hat alles dann etwas gehetzt gewirkt. Wie du schon gesagt hast, man hat kaum was über die Schicksale der anderen erfahren, hätte man doch wie bei LOST machen können und jede Folge eine andere Person in den Mittelpunkt rücken.
Ich mein bei Folge 10 hab ich gedacht es geht erst richtig los und jetzt wird er versuchen jeden einzeln zu erlösen indem er rausfindet was ihnen passiert ist usw. eben wie bei Yui, das war toll. Danach ging mir alles zu schnell.
Und ganz am Schluss hätt ich mir gewünscht dass nach der Zeremonie Schluss gewesen wäre.
Otonashi hält seine Abschlussrede, alle umarmen sich nochmal und aus.
Aber naja, war trotzdem nen schöner Anime, aber iwie hätte er besser sein können.
Ist zwar schon ziemlich alt,der Beitrag, aber du meinst sicher "Angel Beats: Another Epilogue"Das, was ich gesehen hatte, war nur eine 3min Episode, die den Eindruck machte, als wäre sie eine Preview für die nächste Staffel.
Ist auch unter meinen Top-10Angel Beats ist mein absoluter Lieblingsanime!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH