Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken.
Genre: Comedy, Slice of Life
Episoden: 12
Ausstrahlung: ab 5.7.2011
Produktion: Dogakobo, Pony Canyon
----------------------------------------------------------------------------------
Jaa, also ich habe bisher 5 Episoden gesehen. Er gefällt mir ganz gut, ist aber nichts überragendes, dafür fehlt mir die Abwechslung.
Im Prinzip sind es immer die gleichen Witze. Stört mich zwar im Allgemeinen nicht so, wenn man ein paar süßen Mädchen zuschauen kann, aber naja. Mich nervt jetzt schon dieses Brillenmädchen mit ihren Fantasien. Immer das selbe, Brille abnehmen, erotische Fantasie, Nasenbluten, irgendjemand ruft OMG... nervig.
Was die Charaktere angeht ist es vor allem eine, die mich bei Laune hält - TOSHINOU KYOUKO !^^
Yui und Chinatsu sind in Ordnung, aber nicht soo interessant.
Hm waren das alle? Ich glaube schon.
Also wer K-ON! mag kann auf jeden fall mal reinschauen. Für Shoujo-Ai Fans bedingt geeignet, da die GirlxGirl Szenen nur Comedy-mäßig sind, zumindest bis jetzt...