Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ich erinner mich noch an die erste Szene (hopefully, sonst blamier ich mich jetzt), als die in der Mensa der Schule saßen und über Essen geredet haben.

Ich fand die Lucky Star Szenen aber immer richtig scheiße. Was mich angeht wäre der Anime viel besser gewesen ohne diese Serie in der Serie und diese nervige pinkhaarige Missie.![]()

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Allein die endlosen Diskussionen über Themen auf die eigentlich kein "normaler" Mensch kommen würde^^
Allerding bin ich Konata in manchen Dingen ähnlicher als ich möchte[...]
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
DDDDDDDDDDDKein Wunder, dass ich fast gestorben bin vor Lachen... Ich habe mich bei der ersten schon unter den Tisch gelacht... XDIn dem Anime wird sehr viel geredet, also muss auch viel gelesen werden, soviel schonmal vorweg.
Auch sollte man sich von der ersten Episode nicht abschrecken lassen.
Diese ist so ziemlich die langweiligste im ganzen Anime.