Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab den Anime gedroppt. Hab nicht einmal die erste Folge komplett gesehen, sondern nur angefangen.
Ich weiß nicht, ich fand das direkt komisch X.x.
Noch einmal werde ich ihn wohl auch nicht anfangen! Na ja, es gibt einfach Animes, die muss ich mir nicht ansehen ^^
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
ich hab damaaaals den manga angefangen zu lesen udn der hat mir sehr gut gefallen, den anime kenne ich leider erst bis zur hälfte (oder so), war aber immer urkomisch und echt geil ^^ schon länger her :3
diese beziehung zwischen kintaro und hina fand ich am besten udn auch die ganzen konfusen und bescheuerten situationen in die er geraten ist, immer und immer wieder, einfach köstlich *___* xD
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
@Ace: Ja meinte ich. Ist schon länger her das ich diesen Anime gesehen habe von daher sind mir die Namen nach einiger Zeit einfach entfallen. Doch auch die Nebencharaktere waren teilweise wirklich wunderbar. Ich denke man kann zurecht sagen dass man wenn man in diese Richtung Animes mag diesen Anime auf jeden Fall gucken muss.
finde die serie immer noch verdammt lustig manche folgen sind aber auch traurig war aber in seltenen fall so meistens wars immer lustig mit keitero diesen perversen hihi die stelle fand ich besonders lustig muss ich mir gleich mal wieder ansehen