allgemein - und das betrifft anime als auch mangas - nervt mich eigentlich nur eines, und das sind die vorurteile von anderen menschen, die es nicht akzeptieren können dass man mangas und animes liebt und es als kinderkram darstellen.
weil es ist ja einerseits meine sache womit ich mich beschäftige, und anderseits wenn sie schon meinen eine meinung darüber haben zu müssen, dann sollte diese auf tatsachen berhen.. oder empfindet auch nur einer von euch elfenlied als kinderkram xD??
Kann ich ja auch nicht ab, wenn jemand Animes/Mangas als Kinderkram bezeichnet und sich selbst den größten Schrott ansieht.
Jeder darf sich ja seine eigene Meinung bilden, allerdings, ohne jemanden für seine zu verurteilen, das ist echt nicht fair!
richtig nerven tut es mich nicht, solange jeder anime daraus eine eigenständige geschichte entwickelt, die sich von den anderen mit gleichem thema abheben. ich hasse einheitsbrei xD
Da sagst du was. Mit 0815 Storylines kann ich gar nichts anfangen.
Ob das jetzt Animes, andere Filme, Mangas oder Bücher betrifft!
Mir ist keine Antwort eingefallen, aber in der Sache hast du vollkommen recht. Das wird teilweise extrem ueberstrapaziert, obwohl wie du schon sagst die Serien auch dadurch erst gut werden. Aber wenn dann selbst am Ende mehr oder weniger noch alles wie zuvor ist nervt das schon sehr, wie extreeem schuechtern kann man denn sein...
Das ist wirklich immer noch das Schlimmste! Wenn es praktisch nicht anders endet als es begonnen hat, die Protagonisten nicht zusammen gekommen sind und auch keine Fortsetzung in Sicht ist. Da könnte ich ja an die Decke springen
.
Ich kenne ein paar Beispiele, aber naja... wenn ich die erwähne, rege ich mich nur wieder unnötig auf
.
Man kann einen Anime noch so gut finden, wenn es so endet, dann guckt man ihn wahrscheinlich aus purem Trotz nicht noch einmal.