Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.
Zitat
Und die ist, dass egal bei welchem Anime, Protagonist und Protagonistin meistens zu feige sind, um sich 1. eventuell ihren Gefühle bewusst zu werden oder 2. sich nicht trauen, ihre Liebe zu gestehen.
Kann ich ja auch nicht ab, wenn jemand Animes/Mangas als Kinderkram bezeichnet und sich selbst den größten Schrott ansieht.allgemein - und das betrifft anime als auch mangas - nervt mich eigentlich nur eines, und das sind die vorurteile von anderen menschen, die es nicht akzeptieren können dass man mangas und animes liebt und es als kinderkram darstellen.
weil es ist ja einerseits meine sache womit ich mich beschäftige, und anderseits wenn sie schon meinen eine meinung darüber haben zu müssen, dann sollte diese auf tatsachen berhen.. oder empfindet auch nur einer von euch elfenlied als kinderkram xD??
Da sagst du was. Mit 0815 Storylines kann ich gar nichts anfangen.richtig nerven tut es mich nicht, solange jeder anime daraus eine eigenständige geschichte entwickelt, die sich von den anderen mit gleichem thema abheben. ich hasse einheitsbrei xD
Das ist wirklich immer noch das Schlimmste! Wenn es praktisch nicht anders endet als es begonnen hat, die Protagonisten nicht zusammen gekommen sind und auch keine Fortsetzung in Sicht ist. Da könnte ich ja an die Decke springen
Zitat
Mir ist keine Antwort eingefallen, aber in der Sache hast du vollkommen recht. Das wird teilweise extrem ueberstrapaziert, obwohl wie du schon sagst die Serien auch dadurch erst gut werden. Aber wenn dann selbst am Ende mehr oder weniger noch alles wie zuvor ist nervt das schon sehr, wie extreeem schuechtern kann man denn sein...
.
.
Was ich überhaupt nicht ertragen kann sind weibliche Charaktere mit einer quietschhohen Stimme, die dann immer noch ganz laut "Haaaaaaaaaaaaaaai!" und dergleichen rufen müssen. Da sprengts dir echt das Trommelfell. Und penetrant ist es obendrein.
Ein anderer großer Stimmungskiller ist es, wenn Charaktere zig mal (hintereinander) den Namen eines anderen Charakters wiederholen müssen. Bestes Beispiel dafür ist Orihime (Bleach). -__-
Mir ist er Sinn dahinter nicht klar. Lieber einfach mal die Klappe halten und der Atmosphäre die Chance geben sich zu entfalten.