Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Izuriha Kagari aus Black★Rock Shooter
???????????????????????? Ich kann hier echt nur ne Linie von Fragezeichen aufführen. Einer der Hauptgründe, wieso mir die TV Edition von BRS gar nicht gefallen hat (in der OVA gabs Kagari schließlich nicht...). Ich versteh die einfach überhaupt gar nicht und sie ist einfach ein dummer, flacher 2D Charakter, der einen an den Rand der Verzweiflung bringt.
Amane Misa aus Death Note
Nein, das kann man den Zuschauern echt nicht antun. Sie war einfach nur ein dummes Fangirl-Anhängsel von Light, das absolut nicht in der Lage war, irgendwie selbständig zu sein oder eigens zu handeln, sie konnte nur Lights Puppe spielen und machen, was er ihr zuteilte. Ich mein, ich bin auch ein Light Fangirl, aber Misa hatte einfach gar kein Rückgrat und hat sich nur unnötig an Light rangemacht, dauernd. Den einzigen Zweck den sie hatte, auch für Light selbst, war nur ihr Death Note und ihre Fähigkeit.