Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 05:43

Hallo,

Ich suche von Gintama(Ger sub) Folge 79 bis 250 oder wo ich weniegstens ein paar folgen auf Ger sub schaun kann. ^^
Ich hoffe jemand kann mir da helfen, da ich scheinbar zudoof bin und die folgen nur auf eng sub find ^^ im Notfall würde ich sie auch auf eng sub schaun
aber mir ist Ger sub lieber da mein englisch so naja ist. ^^

2

Donnerstag, 27. September 2012, 10:42

Da ich mir gerade nicht ganz sicher bin wie das rechtlich mit dem Posten solcher Links aussieht- da in Deutschland der Anime zwar nicht, dafür aber der Manga erscheint- geh ich eben auf Nummer sicher und lass das hier nicht zu.

Sorry, closed.