Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmm. Okay, mal schauen. Das Video ist zumindest sehr irreführend ^^Es ist weniger gruselig, als mehr deprimierend und dunkel. Ich weiß zwar nicht, was du mit "klischeehaften Anime" meinst, weil das nochmal in Unterkategorien unterteilt werden kann, aber ich kann versichern, dass das Opening irreführend ist xD die ersten zwei Folgen könnten eventuell auch nicht deinen Geschmack treffen - je nachdem, aber ab der dritten ungefähr wird es dann "interessanter".
Schau dir auf jeden Fall folgendes an:Wenn noch jemand Empfehlungen hat, seid frei und postet sie.
Dann muss ich wohl mit Shiki anfangen.Shiki (Wird dir gefallen, wenn dir Higurashi und Another auch gefallen haben)
Habe in meinem Anfangspost mal etwas editiert.Zitat
Ansonsten weiß man anhand der 5 von die genannten Animes recht wenig
über deine Vorlieben. Wenn du genauere Vorstellungen hast (bezüglich
Genre, Handlung usw.), von dem was du suchst, dann kann ich dir sicher
noch ein paar empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mordred« (28. Juni 2012, 17:50)
Hey kann mir wer einen Horror Anime vorschlagen der ähnlich Psychohaft ist wie Another?
(Dieses Thema kann blad dann auch wieder gelöscht werden
Generell möchte ich auch hier nochmal drauf hinweisen,
dass wir ja unsere AnimeForen durchaus nach Genres geordnet haben
und man auch dort erstmal nachschauen kann,
wenn man Animnes eines bestimmten Genres sucht.
Denn wenn Jeder immer neue Threads eröffnet bei einer Suche,
dann füllt sich das Forum bald nur noch damit und wir
hätten uns die Mühe der Animevorstellungen umsonst gemacht.