Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Kostüme sind zwar billig, aber der Spaß und der Action-faktor liegen weit oben , ich habe mich sehr amüsiert über diesen Film sehr trashig herrlich, mit einer Klasse "Eriko Toda" als Cutie Honey *--*
Danke Kash das du diese Filme angesprochen hast , bei Blood - the last vampire kann ich dir voll und ganz zustimmen ist wirklich nur Durchschnitt mehr auch nicht.Blood The Last Vampire ist ein netter Streifen und zum Einstieg ganz okay aber nichts was man gesehen haben muss. Ziemlicher Durchschnitt würde ich sagen.
Weder gut noch schlecht. Casshern schießt den Vogel aber ab. Die Story war verwirrend die Kamerawechsel teilweise völlig unverständlich und ich habe irgendwann überhaupt nichts mehr verstanden. Der Film ist viel zu lang und geht gefühlte 5 Stunden aber dennoch habe ich gegen Ende mich nur noch schlapp gelacht und mich gefreut wie schlecht dieser Film ist.

Zitat
Sailor Moon : Da habe ich bisher nur 3 Folgen der Serie geschaut und muss sagen derber Trash , ist wohl Ansichtssache ob einem das gefällt ^^°
Zu Ichi the Killer kann ich nur sagen das ich den Film einfach nur hasse , allerdings ist kakihara auf seine kranke Art wirklich irgendwie sympatisch O.o
Ichi the Killer:
Battle Royal: .
Oldboy:
Zitat
Sailor Moon : Da habe ich bisher nur 3 Folgen der Serie geschaut und muss sagen derber Trash , ist wohl Ansichtssache ob einem das gefällt ^^°
Haben will! wo hast du den Quatsch her bzw. angesehen?
Zitat
Zu Ichi the Killer kann ich nur sagen das ich den Film einfach nur hasse , allerdings ist kakihara auf seine kranke Art wirklich irgendwie sympatisch O.o
Zitat
Zu Sailor Moon , schau mal auf youtube ;D
Mögen tuhe ich ihn nicht wegen der comicgewalt die schon angesprochen wurde, sowas brauche ich nicht , sowas ist mir egal . Hassen tuhe ich ihn wegen dem was sie den Frauen antun und da werde ich auch nciht weiter ins detail gehen das war mir zu wider -.-
Zitat
Jetzt wirds interessant. Was genau fuehrt denn zu so einer entschiedenen Ablehnung?
Ich muss sagen das ich den Film beim ersten Ansehen auch nur teilweise einordnen konnte.
Aber warum hassen?
Zitat
Mögen tuhe ich ihn nicht wegen der comicgewalt die schon angesprochen wurde, sowas brauche ich nicht , sowas ist mir egal . Hassen tuhe ich ihn wegen dem was sie den Frauen antun und da werde ich auch nciht weiter ins detail gehen das war mir zu wider -.-
Das liegt wohl daran das man Gewalt gegen Männer gewöhnt ist ? schätze ich jetzt einfach mal .
Wenn du dem Film Frauenfeindliche Tendenzen unterstellst kann ich das teilweise verstehen,
allerdings ist die Gewalt gegen Maenner nicht weniger vorhanden, so das hier quasi nur
Emanzipation herrscht.
Im Manga geht es uebriegens noch deutlicher zur Sache, von daher haelt sich der Film sogar
noch zurueck.
Zitat
Das liegt wohl daran das man Gewalt gegen Männer gewöhnt ist ? schätze ich jetzt einfach mal .
An die Gewalt gegen die Männer kann ich mich kaum noch erinnern , das einzige an das ich mich noch erinnern kann war
Zitat
Ja ich weiss das mit dem Manga , deshalb lasse ich auch die Finger von dem , wie gesagt ich brauche sowas nicht ^^
Doch wo du es gerade sagst an die kann ich mich mit gereiztem Magen sehr gut erinnern . Allerdings muss das in Spoiler gesetzt werden du verrätst gerade zuviel ^^
An die beruehmte Szene mit Suzuki an den Haken aufgehaengt kannst du dich nicht mehr erinnern?
Gleich gegen Anfang?
Ich will nur anmerken das der Film sich nicht an Gewalt gegen Frauen aufgeilt und ein entsprechendes
Publikum zufrieden stellt, sondern lediglich insgesamt sehr brutal ist.
Zitat
Doch wo du es gerade sagst an die kann ich mich mit gereiztem Magen sehr gut erinnern . Allerdings muss das in Spoiler gesetzt werden du verrätst gerade zuviel ^^
Ich habe nur gesagt weshalb ich ihn hasse , mehr wollte ich damit nicht sagen ^^