Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Noch einmal zu den ausländischen Namen:
Na ja, es geht ja noch, wenn es sich bei der Figur um einen ausändischen Charakter handelt, dann ergibt
das wneigstens noch Sinn und ist realistischer.
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Bei mir wäre es jetzt eher umgedreht der Fall. Wenn ich das E am Ende betone, müsste ich an einen Heini denken. BEi einem betonten A an den Hain und das klingt wiederrum gut~Hmm, gibt auch ein paar Namen die ich komisch finde
wie z.B. Haine. Wenn man es heinEE ausspricht gehts ja
aber wenn es dann HAIne ausgesprochen wird,
denk ich an irgendeinen Heini oder so. v_v"
Falls man verstehen kann, was ich damit sagen will.
Was westliche Namen angeht , sehe ich das anders als die meisten hier. Ich finde es tierisch süß oder zum todlachen wenn Japaner/Innen westliche Namen aussprechen , nervtötend finde ich es echt nicht ^^Habe jetzt eine Weile überlegt, aber mir fällt kein Name ein den ich nicht leiden könnte.