Hmm, vielleicht hab ich einen verstörten Anime Geschmack oder bin zu offen für alles.
Aber da gibt es gleich mehrere Titel, die mein Interesse geweckt haben:
New Prince of Tennis:
Oder kurz: "Mada Mada Dame"! Ich fand die Vorgängerserie super, auch wenn sie etwas lang war. Finde Sport-Animes richtig cool, das schon seit ich Tsubasa oder Die Kickers kenne

.
Nisemonogatari:
Katanagatari und Bakemonogatari sind richtige Ausnahme-animes, vor allem weil sie einen etwas anderen Plot liefern und einen anderen Aufbau. Da der Anime anscheinend eine Fortsetzung von Bakemonogatari ist, bin ich jetzt schon voller Hoffnung was den Anime betrifft.
Another:
Weckt zwar nicht so das Interesse, wie die Animes drüber, aber klingt zumindest spannend. Zeichnung erinnert an "ef-a tale of memories". Wahrscheinlich vom gleichen Studio, kann dann (hoffentlich) nicht so schlecht werden.
Inu x Boku SS:
Scheint ein neuer Vertreter des Romance/Comedy Genres zu sein. Sieht bisschen aus wie Toradora. Wenn der Animes an Toradora rankommt, werde ich ihn mir sicher ansehen. Wird aber sicherlich keine neuen Maßstäbe setzen.
(Black * Rock Shooter):
Weckt nur teilweise Interesse, weil keine Beschreibung vorhanden ist. Aber zumindest das Titelbild macht einen guten Eindruck

.
Filme:
Rurouni Kenshin:
Mal schauen, was die bei Rurouni Kenshin noch hinzufügen wollen. Die Story wurde durch die brillanten OVAs schon beendet (bester Anime-Film). Aber man darf hoffen, denn die Anime-Verfilmungen von Rurouni Kenshin waren bisher Meisterwerke, die ihresgleichen suchen.
Man darf also gespannt sein!