Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.
.

Eine kleine Empfehlung hätte ich allerdings - das Original wird bislang von 90% der Fangemeinde, meine Wenigkeit mit einbezogen, als besser befunden. Dort sind zwar Filler und die Optik ist nicht mehr zeitgemäß, allerdings wurde im Remake doch schon einiges rauszensiert und übersprungen. Da das Original außerdem bislang die Hälfte des Mangas abgedeckt hat, also einiges mehr als das Remake, sollte man da zuerst einen Blick darauf werfen. Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da muss ich mich anschließen.Thx, in die ersten beiden werde ich sicher reinschauen.
Ich glaub von Ano Natsu hatte ich auch schon was geladen, weil Coalguys das gesubbt hatten.
Hunter X Hunter is interessant, weiß nur nich ob ich vorher noch den Manga lese, wo mein Bruder zufällig mal original ~30 Bände von rumstehen hat. Da es ein Remake ist, nehme ich an es beginnt von vorn und hält sich an den Manga, etwa so wie bei FMA: Brotherhood?