Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich fänd School Rumble wär lolig^^
bei Hana-Kimi *-* will mich auch als mädel in ne jungen schule einschleusen x3 und dann mach ich mich an Nakatsu ran XD
Chobits x3
Black Cat
Bleach
nachdem ich zombie loan geguckt hab wäre des auch noch einer wo ich gerne mitmachen würd
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum
Ich würde gerne bei Fairy Tail mit machen und in Ane Doki.
Ich würde in One Piece, NAROTO, Wolf s Rain,Gilgamesh, Trinity Blood und in Devil May Cry gerne mitspielen.
Wolf's Rain
Chobits
Digimon *__*
Wedding Peach :]
Naruto
One Piece
Bleach^^
würde meiner liste gerne noch kennkashi hinzufügen..
geister mit magischen fähigkeiten zu fangen is ja auch nicht schlecht xD
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Also ich glaube ich würde auf der einen Seite gern in einem Anime mitspielen der so typisch Shojo ist sowas wie zum Beispiel Rockin Heaven nur als Anime wenn es das geben würde. also School-romance sowas.
Und auf der anderen Seite auch bei sowas wie Digimon wo man mit Freunden abendteuer erleben kann.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.
° N- R- C °
Naruto.
Fairy Tail.
One Piece:
Soul Eater.
Escaflowne würde ich persönlich sehr gut finden...mag so die "Zeit" in der der Anime spielt. Bakuman würde ich aktuell auch ganz prikelnd finden, wenn ich den das Mädchen wäre, dass die Synchro machen darf ^^ Fairy Tail wäre auch super *-* mit Magie...wäre sicher ein "schönes" Leben...durch die Gegend ziehen und aufträge erledigen, mit den besten Freunden zusammen.
Naruto.
Fairy Tail.
One Piece:
Soul Eater.
Stimm dir da voll und ganz zu ;D vllt. aber noch Digimon oder InuYasha

Call me
Rukia-sama!
Ouran High School Host Club. xDDD Dann würd ich mich schön von den Jungs bedienen lassen =D Und wär wohl Stammkunde von den Zwillingen. Hrr. XDDDD
One Piece! Aber nicht als Random Marine Kerl xD
Schon so ein bad ass Pirat
Hellsing bitte... als Millenium-Vampir... dann lass ich mich von Seras in tausend Stuecke reissen muhaha^^
Ganz klar Bleach.
Ich hätte gerne mal Kontakt mit den Charakteren und würde die Arbeit eines Captains übernehmen. Dann natürlich spannende Kämpfe erleben und dicke Bankais vom Stapel lassen
.when I was arrested I was dressed in black
In Nana

ich liebe diese Frau <3 ,endlich eine Person die richtig Inspiriert
Ranma 1/2 >.< endlich mal ryoga sehen und ihm seinen garten zeigen xD (dan findet er ja vllt irgendwan hin)
definitif Black Lagoon, mit Revy erstmal einen Trinken gehen xD
ansonsten würde mich Visions of Escaflowne echt reizen *__* die welt dort gefällt mir einfach so toll, da würde ich gerne mitspielen können <3
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...