Du bist nicht angemeldet.

In Animefigur verknallt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Januar 2010, 22:23

Ähm vllt. erwähnst du dennoch ihren Namen und erzählst weshalb? =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:39

Also ich war eigentlich nie wirklich in eine Animefigur verknallt.. Naja vllt doch damals früher in Chiyaki aus Jeanne die Kamikaze Diebin, ohje hab ich damals immer von ihm geträumt xD naja jetzt aber natürlich nicht mehr, obwohl ich andere animefiguren schon süß und alles finde ^^

23

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:14

Hey! Chiaki ist meiner damit das klar ist?! xD

Naja man kommt irgendwann aus dem Alter raus
wo man für nicht existierende Figuren schwärmt denke ich.

24

Freitag, 11. Juni 2010, 13:02

Ich war mall in Sheshomaru (InuYasha), in Dante (Davil May Cry), in Zero (Vampire Knight), in L (Death Note) und in Gara verknalit.

:8

25

Montag, 21. Juni 2010, 12:08

Chiaki (aus Kamikaze Kaito Jeanne) *__* Boah war der toll.
Naja nun ist meine Wenigkeit 19 Jahre alt und weiß das das nur Zeichnungen sind und verliebt sich eher in der Realität. Jedoch habe ich immer noch Lieblingscharaktere und träume gerne einfach so dahin :)

26

Montag, 21. Juni 2010, 12:29

Genau, deshalb kannst du Chiaki getrost mir überlassen.
:D

27

Montag, 21. Juni 2010, 12:32

*g* Kannst ihn haben xD
Suche mir nen anderen Helden *__*

Yuuichi aus Kanon z.B. auch total toll *__*

28

Freitag, 10. September 2010, 04:30

Nein :D
Ich fand einige Animegirls attraktiv und für den ein oder anderen Traum mag es gereicht haben, aber verknallt hab ich mich nich^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

29

Freitag, 10. September 2010, 11:46

nee.. da muss man schon sehr realitätsfremd sein :D

..@ yoshi...was denn für träume? :naughty:

... Because I am beautiful! ...

30

Dienstag, 14. September 2010, 14:16

Also verknallt eigentlich nciht , nein . Ich hatte zwar meine Favos in Zoe und Karin, aber verknallt war ich nie in sie ^^

31

Dienstag, 14. September 2010, 14:25

Als ich jünger war, war ich total verknallt in Mirai-Trunks aus DBZ x] Wobei Matt aus Digimon und Tracey aus Pokémon auch ganz toll sind/waren :greedy:

32

Dienstag, 14. September 2010, 15:53

Also wie Yoshi haben es einige in meine Träume geschafft aber dazu waren die Anforderungen auch nicht sonderlich hoch xD. Irgendwas muss man halt zum Nachdenken haben wenn man im Bett liegt und wehe es kommt hier nach irgendeine perverse Bemerkung xD. Aber ich muss sagen das es ein Anime Mädel geschafft hat sich einen Platz in meinem Herzen zu verschaffen. Ich liebe Haruhi Suzumiya einfach :D

33

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:26

Na verliebt? ne...habe ich nie.
Das einzige was ich mal hatte , war das ich von einer Animefigur "geschwärmt" habe....so nach dem Motto "Wäre es schön, wäre ein Kerl so"...das aussehen, den Charakter...ach ja..aber verliebt? ne...so weit hatte ich die Realität doch nie verloren. Vielleicht weil ich auch früh erkannt habe, was das überhaupt bedeutet bzw. was es eben nicht bedeutet. Ich habe ziemlich lange für meine erste Beziehung beispielsweise gebraucht, weil ich nicht so typisch Mädchen war....mit "Willst du mit mir gehen? Ja, vielleicht, nein" usw. sondern immer andere Interessen hatte als so was oô...also auch kein Interesse so gesehen an der Animefigur als solches, zum verlieben.

34

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:29

Ich weiß nicht ob ich mal in nen Animecharakter verknallt war oder obs nur schwärmen war..
Aber es gab viele Charaktere die ich echt gern hatte/habe...
Weswegen ich auch viele Fanfics geschrieben habe und noch immer schreibe.. ^-^

35

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:33

Ich war so ziemlich in jeden Anime Charakter verknallt der gut aussah xD und das waren so einige zB. Trunks oder Kaito Kid usw. Aber es war halt wirklich nur "verknallt" also kein lieben fand das die toll waren aber nicht zu vergleichen mit der echten liebe

36

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:36

Ich verlieb mich leicht in Anime Figuren.
Es gibt in jedem Anime jemanden, in den ich mich verliebt habe lol
Kaname aus Vampire Knight
Natsume aus Natsume Yuujinchou
Kei aus Special A
Usui aus Maid-sama
Sebastian aus Kuroshitsuji
ect. pp. :D

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

37

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:46

Es gibt zwar Charaktere, meistens die Freunde der Protagonistin, die ich zwar total toll finde, wie Otani aus Lovely Complex oder Yano aus Bokura ga Ita, aber ich hab mich nie in einen verknallt x'D Ich hab auch Charas, die mich total flashen, wie Momiji aus Fruits Basket oder die Vocaloid Zwillinge, aber... ich hab sie immer nur als Figuren angesehen X'D aber ich bin auch nicht der Typ, der sich in irgendwelche Stars verknallt [bzw wars nie], von daher sind irgendwelche Charaktere ja noch abwegiger XD
~♪

38

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:58

Liebe ist eindeutig zu hoch gegriffen, sowas gibts ja selbst im echten Leben sehr sehr selten...
Aber eine Anime-Figur moegen, warum nicht?
So spontan faellt mir Saten Ruiko aus Railgun ein die ich immer ganz Cool fand!

39

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:27

ich habe früher oft für anime-charaktere geschwärmt, vorallem für die bösen xD
bei pokemon und digimon jetzt nicht so, eher so die "erwachseneren" animes halt ^^

zB Van aus Escaflowne, Sanzo bzw Koushou aus Saiyuki oder halt Holland aus Eureka Seven ^^"

aber das hat mit ende der serie auch immer schnell wieder nachgelassen ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

40

Montag, 6. Dezember 2010, 23:56

Ich schließ mich Schroedinger an ,lieben ist viel zu hoch gestochen
aber schwärmen tuh ich immernoch von Nana °__°