Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das ding ist leider nur wenn man anderen leuten erzählt (ist zwar nicht immer so aber meistens) denken sie auch direkt an diese Animes. Solange es aber noch Animes geben wird, die mich ansprechen werde ich sie auch schauen. Aber ich denke irgendwann verliert jeder noch so großer Fan das interesse daran.. oder man hat nicht mehr die Zeit dazu, seinen Hobby nachzugehe. 
fast jeder, egal ob alt oder jung ließt sie ^^ 

(wieder so ne Serie wo ich nur vom Manga begeistert war)

genauso kann ich es oft net verstehen wie man oftmals serien sieht aber wenns denen spass macht isses auch deren ding