Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Kaichou wa Maid Sama" Usui & Misa <3.
Ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Das war überhaupt so der erste Anime, wo ich richtiges Herzflattern hatte, einfach nur kawaiiii *-*.
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Mein Favorit: Der Fahrstuhlkuss aus Gravitation. Die ganze Szene ist einfach so genial, dazu noch die Vorgeschichte, Eiris Beleidigungen und seine ganze fiese Art... dazu noch die superfröhliche Musik am Schluss, die so überhaupt gar nicht passt xD
Und grad bin ich über dieses Video gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=4a4m-CdvwGw&feature=related
Hab Honey and Clover zwar nie geguckt und ich hab auch keine Ahnung worum es da grad geht, aber das ist einfach zum totlachen xD
oh, wie süß xD
Ich mag auch die Szenen lieber, die sich nicht ganz so ernst nehmen... also, wo nicht auf super-kitsch-und-romantisch gemacht wird, sondern wo nach ein Lacher dabei ist^^
Das ist echt sehr schwer weil es viele schöne Küsse in animes gibt
aber ich glaube die die am schönsten gemacht wurde ist die mit Jeanne.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn man bei dieser Liebesbeziehung so mitfiebert gibt es für denjenigen nur eine Antwort. Die Kusszene zwischen Chaiki und Maron fand ich am soweit am schönsten. Es war einfach wundervoll wie das ganze auf dieses Bild hingearbeitet hat.