Du bist nicht angemeldet.

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:23

Schlagt mich oder nicht, aber das sind wirklich so die RTL II Animes: Pokemon (hab ich als ich klein war geschaut und nu find ich's doof XD), Naruto, Conan, Bleach, Jeanne die Kamikaze, aber auch One Piece und so mag ich irgendwie so absolut gar nicht.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

42

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:56

Ich hasse Bleach.

kurze antwort oder xD?

aber was mir im mom einfach net mehr gefällt ist one piece es war über jahre so ne geniale serie aber naja vllt werd ich nur alt... ^^"
dann kann ich naruto überhaupt net leiden wurde mit der zeit einfach so übertrieben in die länge gezocken das es für mich keinen spaß mehr machte weiter zu gucken. wenn SAO zu mainstream zählt dann kann ich die 2. staffel da net mehr leiden hats irwie kaputt gemacht ... oder es liegt daran das ich einfach der festen überzeugung bin das the tower of druaga die bessere videospiele adaption ist

Ich hasse Bleach zwar nicht , aber seit dem Kampf gegen Aizen bzw danach wurde mir der Manga/Anime von Bleach zu blöd , weil sie da auf ne Idee kommen die mir nicht passt, seitdem habe ich keinen Bock mehr drauf.

Er wird alt...tze ich bin älter als du Kollege und liebe One Piece ! :P
Naruto war schonmal besser , er gleitet nur noch beim guten Mittelmaß.
SAO kenne ich bisher nur zur Hälfte xD
Ehm und ich würde noch Pokemon nennen , die erste Staffel war ja noch gut , aber das war auch das einzig gute an dem Anime xD

Pat ich schlage dich doch gerne :D wenne als Begründung nimmst , dass du die Animes wirklich auf rtl II schaust , tust du es dir auch nur selbst an :P

43

Dienstag, 13. August 2013, 11:15

An sich gibt es keinen Anime den ich überhaupt nicht leiden kann... aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, ich mag Naruto am wenigsten. Da bleib ich nicht mal drauf hängen, wenn ich es zufällig im TV sehe... xD ich hasse es nicht, es ist aber auch nicht meins...
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

44

Mittwoch, 14. August 2013, 11:42

also ich mag inu yasha überhaupt nicht. auch wenn es mich quasi zu animes hingeführt hat. am anfang mochte ich es, aber kagome geht mir mit der zeit schlimmer auf die nerven, als sakura und hinata bei naruto und das mag schon was heißen. (also versteht mich nich falsch, ich liebe naruto, aber die beiden könnt ich *grr..*) sie denkt und sagt immer das offensichtliche und außerdem.. ich meine die haben so coole schwerter! und die töten leute, indem die damit wölkchen verschießen... und nicht zu vergessen diese peudo-liebesgeschichte, bei der es schon viel eher mal zu etwas hätte kommen müssen. furchtba...
Art is an Explosion

45

Mittwoch, 14. August 2013, 17:28

Hm, manchmal hat mich One Piece oder DBZ genervt. Beide mag ich eigentlich irgendwie auch, aber manchmal ertrag ich sie auch nicht, DBZ ist einfach nicht immer mein Geschmack (Hin & Her) & One Piece nervt einfach manchmal, weil es so sinnlos "aufgebauscht" ist. Bis die bei der Story endlich mal auf den Punkt kommen ... x.x
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)