Du bist nicht angemeldet.

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. März 2012, 13:35

Ich kann Conan einfach nicht leiden, das ist mir irgendwie zu langweilig.
Naruto mochte ich früher sehr, aber irgendwie wird das so in die Länge gezogen und außerdem (das nächste ist mir auch wichtig ;( ):

Spoiler Spoiler

Mein Lieblingscharakter ist gestorben und jetzt doch wieder da...aber er wird niemals die Weltherrschaft übernehmen :cursing: :cursing: (und ich will das er das tut) Deidara :black_heart:

Liebe Grüße Yukiko
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

22

Montag, 23. April 2012, 08:55

Mit One Piece kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Figuren sind nicht schön gezeichnet, macht keinen Spass zum schauen.
Dann wäre noch Yu gi oh! Ich habe einfach denn draht zu diesem Anime nicht gefunden. Passt mir einfach nicht.

Aber Mensch, WIE kann man BLEACH nicht mögen?... >.> ILOVEIT

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

23

Mittwoch, 25. April 2012, 10:44

Ich mag Naruto nicht so sehr... früher fand ich es ganz toll, aber es wird einfach zu sehr gehyped. -.-

24

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:06

Viele dich ich kenne sind nach Elfenlied verrückt, was ich überhaupt nicht verstehe.
Die Geschichte ist mir zu wirr und um ehrlich zu sein die blutigen Szenen fand ich einfach
doof. Ich finde die ganze Story langweilig^-^

lg Nox
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

25

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:15

Ich finde One Piece total blöde!
Die Figuren sind unschön gezeichnet, Piraten mag ich auch nicht und es gehört definitiv nicht ins Kinder Fernsehen!

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

26

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:52

Das wäre bei mir wohl ganz klar Fairy Tail.
Ich habe dem Anime eine Chance gegeben und mich durch die ersten ~20 Episoden gequält, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Sonst mag ich eig alle Shonen, aber bei dem hat es einfach an allem gefehlt. Absolut keine Story, also nichts zusammenhängendes, sogar One Piece hat ja zumindest einen ganz dünnen roten Faden^^ Was mich am meisten aufgeregt hat war aber der sich ständig wiederholende Humor. Ja wir wissen dass Natsu beim fahren schlecht wird und dass der andere Kerl sich gerne auszieht, ihr müsst das nicht in jeder Folge wiederholen!!! >.>

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Freitag, 22. Juni 2012, 11:27

Naruto-> Hab ich angefangen und fand ich anfangs gut, dann wurd's Mist
One Piece-> Genau dasselbe
Bleach-> Keine Ahnung worum's geht und interessiert mich nicht ^^
Fairy Tail-> Die ersten paar Folgen waren ganz gut, dann wurd's zum ödesten Mist den ich je gesehen habe.
Elfenlied-> Hässlicher Stil und dämlich übertriebene Gewalt. Die Geschichte find ich auch eher unspannend

Generell alle langatmigen Shounenserien sind für mich uninteressant, es kommt immer dasselbe dabei raus.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

28

Samstag, 23. Juni 2012, 06:10

mittlerweile kann ich one piece nix mehr abgewinnen
habs über 400 folgen mir reingezogen aber mittlerweile ist mir die story zu blöd geworden

29

Mittwoch, 22. August 2012, 03:15

One Piece :P :D

Im Ernst .. der Anime mag zwar gut sein und Millionen Leute lieben ihn .. aber irgendwie dringt der nicht zu mir durch ..

Ich habe mir früher noch die deutschen Folgen angeschaut .. bis zur Grand-Line glaube ich .. da ich mir heute aber deutsche Dubs absolut nicht anhören kann, habe ich nochmal auf japanisch angefangen zu schauen .. bin irgendwo ganz am Anfang bei Folge 26 oder so hängen geblieben .. ich will mir die aber auf jeden Fall alle anschauen und vielleicht wird er mir ja auch gefallen.

Das Spiel für die PS3 wollte ich mir zumindest schonmal holen, wenn es rauskommt! :)

30

Mittwoch, 22. August 2012, 05:42

One Piece :P :D

Im Ernst .. der Anime mag zwar gut sein und Millionen Leute lieben ihn .. aber irgendwie dringt der nicht zu mir durch ..

Ich habe mir früher noch die deutschen Folgen angeschaut .. bis zur Grand-Line glaube ich .. da ich mir heute aber deutsche Dubs absolut nicht anhören kann, habe ich nochmal auf japanisch angefangen zu schauen .. bin irgendwo ganz am Anfang bei Folge 26 oder so hängen geblieben .. ich will mir die aber auf jeden Fall alle anschauen und vielleicht wird er mir ja auch gefallen.

Das Spiel für die PS3 wollte ich mir zumindest schonmal holen, wenn es rauskommt! :)
Du kannst One Piece überhaupt nicht leiden, willst dir aber auf jeden Fall alle Folgen anschauen und das PS3 Spiel kaufen?:D
Wo ist da die Logik?xD

Steins,gate und K-On sind jetzt zwar nicht die größten Mainstream-Animes, haben aber doch 'ne große Fanbase. Steins,gate hab ich nicht gesehen und turnt mich auch absolut nicht an. K-On hab ich glaub bis zur vorletzten Folge gesehen, konnt's mir dann aber echt nicht nochmal antun, weil das so schwachsinnig und unnötig ist, das ich davon Kopfschmerzen bekomme. Bis auf das Ending fand ich die Musik auch scheiße.^^

31

Mittwoch, 22. August 2012, 08:22

Du kannst One Piece überhaupt nicht leiden, willst dir aber auf jeden Fall alle Folgen anschauen und das PS3 Spiel kaufen?:D
Wo ist da die Logik?xD

Ich will dem Anime eine Chance geben, weil der ja nicht so schlecht sein
kann, wenn er so beliebt ist. Naruto, Bleach, Fairy Tail .. alles super
Animes, wo die ersten Folgen etwas lahm waren. Bei Bleach fing es ja ab
20 so richtig an, aber One Piece ist da nicht so schnell.
Das Spiel will ich mir kaufen, weil mir das Gameplay zusagt.

32

Mittwoch, 22. August 2012, 10:39

Achso^^
Also ich finde das bei diesen Serien genau umgekehrt. Der Anfang ist da immer noch am interessantesten, weil sich nach 40 oder 50 Folgen alles nur mit einigen veränderten Elementen wiederholt.

33

Mittwoch, 22. August 2012, 17:26

Ao no Exorcist?
Wenn das überhaupt irgendwo nähe Mainstream ist?
Naja gefallen hat er mir nie wirklich, hab den Manga vorher gelesen gehabt und fand den Anime bis zum Ende hin irgendwie Enttäuschung pur.

Fairy Tail, bin nicht wirklich reingekommen.. ist einfach nicht so mein ding.

34

Mittwoch, 22. August 2012, 18:42

Bleach. Miese Filler, viele Filler. Enough said.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

35

Mittwoch, 3. April 2013, 11:16

Naruto. Unendlich lang gezogen ohne Sinn, ich hab bisher nur immer mal im Hintergrund oder so ein paar Folgen auf RTL II geguckt (also deutsche Synchro) aber fand's echt nicht toll. Und auch was ich so in AMVs sehe etc überzeugt mich jetzt wirklich nicht. Die Charaktere scheinen relativ flach zu sein (bis auf Sasuke vielleicht, auch wenn mir der wie der typische Emo Guy rüberkommt) und die Story wie gesagt nur unnütz verlängert. Außerdem sagt mir die Atmosphäre einfach gar nicht zu, dieses ganze Ninja Getue etc.

36

Sonntag, 7. April 2013, 17:34

Naruto. Unendlich lang gezogen ohne Sinn, ich hab bisher nur immer mal im Hintergrund oder so ein paar Folgen auf RTL II geguckt (also deutsche Synchro) aber fand's echt nicht toll. Und auch was ich so in AMVs sehe etc überzeugt mich jetzt wirklich nicht. Die Charaktere scheinen relativ flach zu sein (bis auf Sasuke vielleicht, auch wenn mir der wie der typische Emo Guy rüberkommt) und die Story wie gesagt nur unnütz verlängert. Außerdem sagt mir die Atmosphäre einfach gar nicht zu, dieses ganze Ninja Getue etc.

Also wenn das ganze Ninja-Thema dich abstößt, dann ist Naruto wahrscheinlich nichts für dich. ABER den Anime nach der RTL2-Ausstrahlung zu beurteilen ...das ist...also...das...nee, das geht doch nicht^^ Echt, die RTL2-Version ist so verschandelt, die würde ich niemandem zumuten. Was die Story angeht zähle ich Naruto eig noch zu den stärkeren Shonen (im Vergleich zu Bleach und One Piece, natürlich kein Vergleich zu FMA:B). Das Thema ist natürlich Geschmackssache, aber der Anime hat es nicht verdient nach der RTL2-Version bewertet zu werden!!! xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

37

Dienstag, 9. April 2013, 22:13

Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen sorry ^^ is spät am Abend :D

Aber den den ich echt nich leiden kann ist Naruto...wieso schauen die Leute sich das an...Naruto heißt der Anime, und der Char Naruto selbst ist immer der mieseste von allen...und vorallem ist er immer schlechter als Sasuke, warum heißt die Serie nicht einfach Sasuke da den eh alle besser als Naruto finden XD

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

38

Donnerstag, 11. April 2013, 23:46

Definitv Conan.
Ich kann diesen kleinen Racker leider nicht ausstehen, allein deswegen, weil es mich einfach an Anime-CSI/FBI erinnert und das brauch ich nun wirklich nicht. Huargh..
Naja, ich kann über Naruto momentan noch nichts reden. Seit Pokito damals auf RTL2 angefangen hat, wurde Naruto damals so brutal zensiert und unter GEMA oder was auch immer gesetzt, dass ich die Krise bekommen hab. Nun hab ich alle Naruto Folgen am Laptop, die nur darauf warten gesehen zu werden. Erst dann kann ich sagen, ob ich Naruto hasse oder nicht.

39

Montag, 8. Juli 2013, 21:44

Ooooh, da gibt es sehr viele.
Darunter zählen auf jeden Fall Naruto, One Piece und Pokemon. Die meisten Mainstream-Anime bestehen hauptsächlich nur aus Filler und sind dadurch persönlich für mich ein No-Go.
Vor allem bei einem Action-Anime wie Naruto, wo oft spannende Kämpfe vorkommen sollten, zerstören ewiglange Dialoge während der Kämpfe die Spannung (nicht zu vergessen, wie die Kämpfe in mehrere Episoden aufgeteilt sind... :| )

Edit: UND auf jeden Fall mag ich den Anime Sword Art Online nicht.
Keine Ahnung was jeder an dem so findet? Ich finde ihn einfach fürchterlich.
Wär zwar eine interessante Handlung, aber wenn die so seltsam umgesetzt wird, ist sie einfach nur noch... *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inessus« (8. Juli 2013, 22:05)

40

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:01

Ich hasse Bleach.

kurze antwort oder xD?

aber was mir im mom einfach net mehr gefällt ist one piece es war über jahre so ne geniale serie aber naja vllt werd ich nur alt... ^^"
dann kann ich naruto überhaupt net leiden wurde mit der zeit einfach so übertrieben in die länge gezocken das es für mich keinen spaß mehr machte weiter zu gucken. wenn SAO zu mainstream zählt dann kann ich die 2. staffel da net mehr leiden hats irwie kaputt gemacht ... oder es liegt daran das ich einfach der festen überzeugung bin das the tower of druaga die bessere videospiele adaption ist