Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du kannst One Piece überhaupt nicht leiden, willst dir aber auf jeden Fall alle Folgen anschauen und das PS3 Spiel kaufen?One Piece
Im Ernst .. der Anime mag zwar gut sein und Millionen Leute lieben ihn .. aber irgendwie dringt der nicht zu mir durch ..
Ich habe mir früher noch die deutschen Folgen angeschaut .. bis zur Grand-Line glaube ich .. da ich mir heute aber deutsche Dubs absolut nicht anhören kann, habe ich nochmal auf japanisch angefangen zu schauen .. bin irgendwo ganz am Anfang bei Folge 26 oder so hängen geblieben .. ich will mir die aber auf jeden Fall alle anschauen und vielleicht wird er mir ja auch gefallen.
Das Spiel für die PS3 wollte ich mir zumindest schonmal holen, wenn es rauskommt!
Ich will dem Anime eine Chance geben, weil der ja nicht so schlecht seinDu kannst One Piece überhaupt nicht leiden, willst dir aber auf jeden Fall alle Folgen anschauen und das PS3 Spiel kaufen?
Wo ist da die Logik?xD
Naruto. Unendlich lang gezogen ohne Sinn, ich hab bisher nur immer mal im Hintergrund oder so ein paar Folgen auf RTL II geguckt (also deutsche Synchro) aber fand's echt nicht toll. Und auch was ich so in AMVs sehe etc überzeugt mich jetzt wirklich nicht. Die Charaktere scheinen relativ flach zu sein (bis auf Sasuke vielleicht, auch wenn mir der wie der typische Emo Guy rüberkommt) und die Story wie gesagt nur unnütz verlängert. Außerdem sagt mir die Atmosphäre einfach gar nicht zu, dieses ganze Ninja Getue etc.
Zitat
Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inessus« (8. Juli 2013, 22:05)