Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geht mit in etwa genauso früher fand ich es mal ganz gut, aber irgendwie ist es so durchschaubar und irgendwie auf dauer Langweilig für mich, dass ich nun so denken. Denke Dragon Ball kann ich auch noch dazu zählen, aber ich hab auch nie so intensiv die Folgen gesehen, dass ich wirklich einschätzen kann wie es ist. Aber das was ich gesehen habe konnte ich nicht grade leiden^^Naruto... Kann ich absolut nicht ab. Jeder schaut es, jeder liebt es ~.~
Ich mag es nicht >_>
So true~ ansonsten kann ich mich mit Bleach auch nicht anfreunden (noch keine einzige Folge davon gesehen xD), ist halt einfach die Tatsache des Neverending-Animes, die mich daran stört..Also ich persönlich finde ja One Piece einfach nur unglaublich schrecklich.
Die Figuren sehen einfach nur seltsam schlimm aus und irgendwie finde ich die ganze Geschichte einfach nur etwas Banane.
SchlimmWie kann man Dragonball nicht mögen? ~.~