Du bist nicht angemeldet.

Eure Traurigste Animefolge

21

Samstag, 11. Juni 2011, 13:29

Full Metal Alchemist Folge 25:

Spoiler Spoiler

Ich war echt kurz vorm weinen als Maes Hughes gestorben ist >.<
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

22

Samstag, 11. Juni 2011, 13:36

Full Metal Alchemist Folge 25:

Spoiler Spoiler

Ich war echt kurz vorm weinen als Maes Hughes gestorben ist >.<

Ich schließe mich CHiyoko an , ich konnte es nicht fassen das es passiert ist ;_;

23

Samstag, 11. Juni 2011, 13:41

das wo maes stirbt ist wohl in beiden serien eine der traurigeren folgen wobei mich der tod im ersten teil etwas mehr berührt hatte einfach weil es da etwas weiter ging.

die folge aus fma mit der tochter und dem hund des einen alchemisten war auch wirklich traurig.

das ende von wolf's rain fande ich jetzt z.b auch ziemlich emotionel. Aber kann nicht sagen das ich irgendwie eine Animefolge habe die ich jetzt als traurigste Empfinde.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

24

Samstag, 11. Juni 2011, 13:46

die folge aus fma mit der tochter und dem hund des einen alchemisten war auch wirklich traurig.
.
Du meinst die Sache mit der Chimära ?Ohja das war auch traurig , aber auch ziemlich schockierend o.o

25

Samstag, 11. Juni 2011, 13:58

Als die Chimäre am Ende noch gesprochen hat, war ich echt geschockt >.<
Die Folge war wirklich schlimm ._.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

26

Samstag, 11. Juni 2011, 14:00

Ich schließe mich an, auch mich traf diese Folge mitten ins Herz. Es war einfach dieses freundiche kleie Mädchen und der fröhliche hund...ich hatte beide so gern! Und dann...Ich werde das diesem *hier bitte eine beliebige reihe von Schimpfwörtern einsetzten* Alchemistin NIEMALS! verzeihen!

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

27

Montag, 13. Juni 2011, 21:06

Bei Kanon 2006

Spoiler Spoiler

die Folge wo die kleine Füchsin langsam ihre menschlichen Züge verliert und der Typ (hab die Namen vergessen^^') sich um sie kümmert und mit ihr zusammen bleibt bis sie verschwunden ist ...da war mir echt zum heulen zumute

Die Stelle in Elfen Lied, die schon genannt wurde, fand ich auch ziemlich schlimm, aber eher noch schockierend.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

28

Montag, 13. Juni 2011, 21:36

Bei Kanon 2006

Spoiler Spoiler

die Folge wo die kleine Füchsin langsam ihre menschlichen Züge verliert und der Typ (hab die Namen vergessen^^') sich um sie kümmert und mit ihr zusammen bleibt bis sie verschwunden ist ...da war mir echt zum heulen zumute

Das Mädchen heißt Makoto und der Kerl Yuuichi...glaube ich.
Aber auch dies eine Szene die ich so schnell nicht vergessen werde...

Mir fiel gerade noch die Szene am Ende von Air ein, die fand ich auch sehr traurig....

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

29

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:41

traurigste folge? kuroshitsuji die letzte folge...ich hab voll geweint ;-; total traurig.

30

Samstag, 25. Juni 2011, 00:50

Ich hätte niemals gedacht, dass ein Anime mich emotional dermaßen mitnimmt. Meine Güte, ist das schrecklich, ich habe gerade die traurigste Animefolge gesehen, die es gibt. Full Moon Wo Sagashite Episode 42.
Ich habe zwar nicht geweint, aber ich würde gerne. Hab total Gänsehaut bekommen und wenn man die Story bedenkt... OMG... man könnte meinen ich übertreibe, aber eigentlich nimmt mich so leicht kein Anime mit. Aber dieser... krass.... :s

Auch wenns nur im Spoiler wäre, ich kann es irgendwie nicht schreiben... voll traurig ._____.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥