Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

) höchstens die Pokemon waren Interessant darunter auch meine Favos Turtok, Nidoking, Geowaz, Austos , Simsala, Schiggy und Onix ..achja und Smogmog auch xD
und dann gibts noch Shuu, Ao Kiji, Smoker , Tajigi und langsam auch Corby auf der Seite der Marine. Falkenauge und Jimbei bei den Shichibukai,Jazz Boner und sir Crocodile , aber auch nur wegen seiner Teufelskraft . Bei Naruto ist es da anders da mag ich die Hautptcharaktere Sasuke und Naruto beide nicht , finde beide einfach nur doof . Naruto fand ich interessant wegen seiner Vergangenheit(als aussenseiter,kenne mich ja damit aus)allerdings das er dann zum totalen Optimisten wird geht mir gehörig gegen den Strich, er übertreibt es und es nervt einfach nur-.- und Sasuke fand ich bisher auch nie gut ..der ging mir immer am ar.... vorbei und genau so wie Sakura die nervt auch nur noch mit Ihrer Art , am Anfang wars ja noch lustig , aber es gibt halt Grenzen ^^ Bei Naruto wären es kakashi, Shikamaru, Hinata(besonders sie*--*), Tobirama Senju (nidaime hokage),Iruka, Zabuza Momochi, Haku , Nagato(Pain), Kakuzu und Itachi ^^.

.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Misa-Chan*« (21. Januar 2011, 22:58)