Du bist nicht angemeldet.

Schlechtester Anime

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. März 2011, 14:15

ganz klar final fantasy unlimity hatt über haupt nichts mit dem orginal zu tun ausser das die esper dort erscheinen fand es von anfang an schlecht hab es aber trotzdem bis zum ende angeschaut hab darauf gewettet das die geschichte doch noch gut werden würde das war aber nicht der fall das ende blieb offen

22

Freitag, 18. März 2011, 20:28

Burst Angel. Dieser Anime ist so mit Langeweile überladen das es schon nicht mehr feierlicht ist. Ich habe mir einige Folgen angesehen. Genug um eine Meinung darüber bilden zu können doch ich habe mich so sehr durch diese Folgen durchgequält das ist nicht mehr normal. So einige Charakte gingen mir nach einigen Folgen auch ziemlich auf die Nerven. Mit diesem Anime könnte man mich wirklich jagen.

23

Samstag, 19. März 2011, 07:44

Duel Masters!!!!!

ich fand yu gi oh schon sehr schrecklich, aber duel masters ist um einiges schlimmer!

... Because I am beautiful! ...

24

Samstag, 19. März 2011, 18:11

Ich finde Fooly Cooly war einer der schlechtesten Animes die ich je gesehen habe.
Nach ca 5 Minuten habe ich den wieder ausgemacht. Ich fande weder die Charas noch die Farben noch die Umgebung toll.
Also ein absoluter Flop für mich. :thumbdown:

25

Sonntag, 20. März 2011, 12:08

Burst Angel. Dieser Anime ist so mit Langeweile überladen das es schon nicht mehr feierlicht ist.
Da kann ich nur zustimmen^^

Und dann noch Girls Bravo, der war einfach nur richtig nervig. Hab das nur ein paar Folgen ausgehalten.

Bei Anime wie Pokemon, Yu-Gi-Oh usw. sollte man auch bedenken für welche Zielgruppe die produziert werden.
Ich könnte heute auch nix mehr mit solchen Serien anfangen, aber als Kind waren sie nicht schlecht.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

26

Mittwoch, 27. April 2011, 20:59

*in deckung geh*

One Piece (of Shit) -.-

der absolut schrecklichste anime den ich kenne...er ist dumm, sauschlecht gezeichnet - die proportionen stimmen NIE! - und die charaktere sind so dumm, lächerlich und nervtötend gestaltet, dass immer wenn ich es sehe den fernseher einschlagen will *kotz*

ich weiß dass viele ihn mögen, für mich ist er mein hass-anime nr 1!

Genau meine Meinung. :thumbup:

27

Freitag, 29. April 2011, 15:31

Einen wirklichen Hassanime könnte ich nicht nennen, wobei wohl der mir bekannt schlimmste
eindeutig One Piece ist. Ich kann mit dem Stil gar nichts anfangen, denn er wirkt irgendwie
als würde er mit der Brechstange versuchen albern und "anders" zu sein, aber irgendwie sieht
es einfach nur unsymphatisch und seltsam aus. Klar das liegt wohl eher am Stil, aber auch von
der Story und den Charakteren kann ich der Serie weder viel Humor noch irgendwie anderes ab-
gewinne, dass sie interessant macht. Aber irgendwie ist es doch am Ende doch nur Meinung.

28

Freitag, 29. April 2011, 19:01

Einen Anime der total schlecht ist? Naja, schwer, sind ja alle i-wie ganz gut.
(Uwaahhh... jetzt nicht schlagen XD)Ich finde aber Black Butler... naja... schlecht. Story sowie Charas sind meiner Meinung nach total oberflächlich.
Da ist keine Entwicklung drin, ledeglich ein bissel Witz, ein dämonischer Butler und ein Junge in toller Kleidung.
Anime sowie Manga habe ich zwar angfangen, aber nicht zuende geguckt/gelesen.

29

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:10

shounen anime spalten ja grundsätzlich die gemüter ;)

auch ich fand brust angel ziemlich langweilig, anonsten würd ich noch Yu-Gi-Oh und Blassreiter (vom selben studio wie burst angel *hust*) aufzählen

30

Montag, 15. August 2011, 18:33

Strawbeery panic:
Warnung! nicht anschauen!
Das heftigste war, als ein mädchen stürzte und sich das Knie aufgeschrammt hat. Gefolgt von den achso gefährlichen teezeremonien bei nacht

Kampfer: hat den Titel nicht verdient, weil gekämpft wird da sicher nicht o.0
Und lange ansehen konnte ich mir das auch nicht, so wie der Hauptchar von den Frauen rumgeschubst wird, würde ich ihn eher als Puppe oder sklaven ohne willen bezeichnen

dann noch vllt naruto:
eigentlich nciht schlecht, aber im gegensatz zu one piece so langweilig.One piece ist wirklich doof gezeichnet aber dort gibt es so extrem viele chars und die welt ist auch so groß, aber in naruto: dorf, wald, dorf, wald. und immer die selben leute. ich hoffe diese langgezogene geschichte geht bald zu ende...
Jap, ich ändere meine Profilbilder regelmäßig unregelmäßig

Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner SchwibbelSchwabbel sein ^^

31

Dienstag, 16. August 2011, 13:53

Spontan sind mir eingefallen: Pokemon, Digimon, und der ganze Rtl 2-Mist. Ich weiss dass das eigentlich an jüngere Zuschauer gerichtet ist, aber ich selbst bin erst 11 und finde das ganze grottenschlecht.
Dann fällt mir noch Mermaid Melody ein. Ich habe mir 3 Folgen (!!!)angesehn und fand es schrecklich! Das war das erste Mal dass ich einen Anime so schrecklich fand. Ich bin generel kein Fan von solchen Kitsch-Animes, aber ich hätte mir lieber Augen und Ohren rausgestochen als mir das weiterhin anzusehen.
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

32

Dienstag, 16. August 2011, 20:13

Für mich ist der shlechteste Anime wohl Ikki tousen.

Naja ich habe mir 2 Staffeln geshaut und fand den nach der 2 Staffel einfach nut blöd. Eigentlich shon früher aber ich hatte immer gedacht das der mal besser wird aber als ich dann Staffel drei Angefangen habe war der so lw das ich ihn abgebochen habe. Klar ist halt am sluss geshmackssache^^

achj da gibt es noch da galaxy football naja der ist einfach shrecklich haha

Bin noch anfänger ;)