Erstmal diese ganzen RTLII-Sendungen wie Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh. Find ich absolut schrecklich, hat mich nie wirklich angesprochen und mit jeder Staffel wurde es schlimmer.
Dito, das kann ich nur unterschreiben.
Ich hab diese Animes zwar nie wirklich geguckt, aber wann immer ich den TV eingeschaltet
habe und einer davon gerade lief, hab ich gedacht, dass es schlimmer nicht mehr gehen kann.
Und dann war ja mal eine Zeit lang eine echte Hype um diese ganzen Animes O.o.
Das konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen
Ganz schlimm ist auch noch DN Angel. Ich hatte es mal versucht, aber schon nach ein paar Folgen konnte ich einfach nicht mehr. Diese unglaublich lächerlichen und überflüssigen Dialoge, das geht nichtmal mehr als Trash durch.
Na ja. Also ich habe 11 Folgen (!!) geguckt und gebe es jetzt endgültig auf.
Weil irgendwie... wird das nicht besser. Die erste Folge war ja noch akzeptabel aber
irgendwie kann man den Rest schon in die Tonne hauen :X
One Piece (of Shit) -.-
der absolut schrecklichste anime den ich kenne...er ist dumm, sauschlecht gezeichnet - die proportionen stimmen NIE! - und die charaktere sind so dumm, lächerlich und nervtötend gestaltet, dass immer wenn ich es sehe den fernseher einschlagen will *kotz*
Für mich ist das auch ein Anime, der gar nicht geht.
Ich weiß nicht... spricht mich absolut null an, ich sehe da auch keinen Sinn drin und
trotzdem gibt es viele Leute, denen der Anime gefällt O.o.
Na ja... "hass-Anime" ist wahrscheinlich sowieso relativ, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat!