Du bist nicht angemeldet.

Lieblingssynchronsprecher/in

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Januar 2011, 18:16

Rie Kugimiya [Shana aus Shakugan no Shana, Louise aus Zero no Tsukaima, Nagi aus Hayate no Gotoku etc.].
Eigentlich mag ich so hohe Stimmen ja nicht, aber sie ist eine Ausnahme.~

22

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:21

Im mag die Stimme vom Synchronsprecher von Saito aus Zero no Tsukaima Cool

Die Stimme vom Deutschen Synchronsprecher von Tobi aus NS ist auch voll witzig xD

23

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:00

• Hubertus von Lerchenfeld
  • Crock Krumbiegel
  • Erik Schäffler
  • Jürgen Holdorf
  • Leonhard Mahlich
  • Claus Peter Damitz

24

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:06

- Hubertus von Lerchenfeld
- Boris Tessmann
- David Nathan
- Gerrit Schmidt-Foß
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

25

Montag, 27. Juni 2011, 11:32

David Nathan
Martin Kessler
Joachim Kerzel

26

Mittwoch, 3. April 2013, 11:54

Dass den noch keiner erwähnt hat ... Mamoru Miyano. Ich liebe den so sehr.
Der hat einfach solch ein unglaubliches Stimmtalent, das glaubt man gar nicht, boah. Der kann sich super in seine Charaktere reinversetzen und die Emotionen enorm gut rüberbringen, und anders wie bei vielen Synchronsprechern klingt das in keinster Weise irgendwie awkward oder so. Außerdem hat er so eine geile Stimme, die geht einem auch gar nicht mehr aus dem Kopf.

Unter anderem spricht er Yagami Light (Death Note), Masaomi Kida (Durarara!!), Death The Kid (Soul Eater), Kiryuu Zero & Ichiru (Vampire Knight), Kiba (Wolf's Rain), Han Chaoji (D. Gray-man), Benny/Deint (Pokémon), Shoutarou Fuwa (Skip Beat!), Okabe Rintarou (Steins;Gate) und viele mehr.

27

Mittwoch, 3. April 2013, 21:11

Ohhh jaaaaaaa wieee ich dir zustimme Lac ;( :love: ;( :love: ;( :love:
Einfach eine Traumstimme ;(

Allein schon das er die lache von light syncronisiert hat!! Soetwas hinzubekommen!!

desweiteren hat er auch noch diesen eine stimme verliehen:
Tokiya Ichinose (Utan no Prince-Sama)
Saruhiko Fushimi (K-Projekt)
Ling Yao (Fullmetal Alchemist Brotherhood)
Takuto Tsunayoshi (Star Driver)
und bald auch Yogi (Karneval)

Und komischer weise gehören diese alle zu meinen lieblings Charakteren. Zufall? Ich glaube nicht. ;)
Die schon genannten: Masaomi Kida (Durarara!!), Death The Kid (Soul Eater), Kiryuu Zero & Ichiru (Vampire Knight) gehören zufälligerweise auch dazu ;DDDD

28

Mittwoch, 3. April 2013, 21:30

Ich liebe die Stimme von Sebastian Schulz *-*
Oder die von Robin Kahnmeyer.
Ja, beide haben natürlich bei Yu-Gi-Oh! gesprochen.

Lea Kalbhenn finde ich auch klasse. Ich weiß gar nicht, wo genau sie spricht, aber auf jeden Fall bei Zeichentrickserien. Sie bringt eigentlich jede Emotion gut rüber, die bei manchen gestellt klingen. (Und bei deutschen Sprechern ist das oft so, meiner Meinung nach)

Aber mein absoluter Lieblingssprecher ist wohl Dan Green :D
We lived fast and died pretty. ~