Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich bleibe lieber bei animes bei realfilmen kann immer etwas schiefgehen das sah man ja bei dragonball evolution .death note die real verfilmung war eigentlich genial umgesetzt wurden jetzt bin ich mal auf gantz gespannt
Ich mag Real Verfilmungen. Doch es ist schon wirklich sehr fraglich ob so manche Realverfilmungen nicht besser eine Idee geblieben wären. Am besten ist hier wohl die Realverfilmung zu Death Note zu nennen. Ich hab diese zu Hause liegen und hat mir sehr gut gefallen. So welche könnten gerne öfters kommen. Doch wenn man sich da manch andere anschaut *Hust*Dragonball Evolution*Hust* Dann würde ich eher sagen:"Lasst es lieber sein."