Du bist nicht angemeldet.

Du guckst zuviel Anime wenn....-

21

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:41

du schaust zu viel animes wenn...

du ueber 200gb animes auf deiner festplatte hast und du immer noch nach neuen animes suchst (ich doch nicht *hust*XD)

du hoffst ein catgirl kennen zu lernen (kk in einem bestimmten mass hab ich das ja nicht cat XD (ich hoffe das hoert sich nicht irgendwie bloed an))

du verzweifelt nach einer teufelsfrucht im obstladen suchst

du dir einen roten mantel roten hut anziehst um so auszusehn wie alucard aus hellsing

du dir immer wenn du dir einen anime anschaust hofst du koenntest durch irgendeine bahnbrechende erfindung in diesen hineingelangen

du das buch schreibst "meine animes und ich"

du wenn dich jemand fragt was du ueber japan weisst das du ihm antwortest es gibt da vampire,demonen, mechas, furys ninjas mit machtigen jutsus,...

du nicht mehr aufhoeren kannst animes zu schaun ohne entzugserscheinungen zu bekommen

du eine Orange auf den boden wirfst und rufst los pikatchu

du die ganze zeit hunger auf ramen(ka wies geschrieben wird^^) hast

du hoffst das die nachste schule auf die du gehst eine monst schule ist und du dort eine huepsche und liebe vampirin kennen lernst

du extra nach china faehrst um in eine verwunschen quelle zu springen

du alle handzeichen fuer deine lieblings jutsus lernst

du ein maedchen als matschoweib bezeichnest wenn sie wegen etwas wuetend wird

du dir immer ueberlegst wie sich die beziehungen der charaktere wohl entwickeln wuerden wenn der anime noch weiter gehn wuerde

du den machern der animes tausende von briefen schreibst das sie doch bitte den anime fortsetzen sollen

du deinen namen in den namen deines Lieblingscharakters(also bei frauen halt frauen und bei maenern halt die maenlichen charaktere logisch) umbenennst

du wenn du gefragt wirst was du noch ausser animes schaun machst keine antwort weisst

du ein grosser magier werden willst und dich an einer reinen maedchen schuhle als lehrer(vorallem englisch)
bewirbst

so im moment faelt mir grad sonst nix mehr ein^^ aber ich denke mir fallen bestimmt noch ein paar sachen ein :D

und weiter:

du jedes anfangs- und endlied der animes toll findest und diese immerwieder vor dich her summst

du glaubst das in der nachbarschaft ein Vampirprinzessin eine Werwolfprinzessin eine Hexenprinzessin und eine cyborgprinzessin wohnt

du bei allem was ich hier schreibe dich genau an eine stelle aus einem anime(oder direkt einen anime) erinnerst XD

du dir das tehma durchliesst und dich fragst wie man ueberhaupt zu viel animes schaun kann(und nebenbei einen anime schaust XD)

dir trots der vielen genannten sachen noch huntert weitere einfallen

du von jedem anime hunderte von screenshots machst

du dir nach jedem teil den ich geschrieben habe einen anime ansiehst der dazu passt

du in einem animeforum bist und einpaar sachen aufschreibst woran man erkennt das man zu viel animes schaut

du dich catgirlfan nennst XD

du dir immer die wichtigsten fragen des lebens stellst: welchen anime schau ich mir jetzt an? kann es leben ohne animes geben wenn ja wie?leben wir in einem anime und wissen es nur nicht?gibt es ein leben nach den animes? wenn ich tod bin gibt es da wo ich dann bin animes? (Ist die Holle ein ort ohne animes und der himmel einer mit den fortsetzungen meiner lieblingsanime?) oder werde ich in einem anime wiedergeboren und wenn ja in welchem und wie muss ich mich verhalten das ich dort als einer der hautpcharaktere wiedergeboren werde? gibt es einen anime got oder mehrere? gibt es einen anime der fuer mich allein bestimmt ist? was war zuerst der anime oder das ei? (rein wissenschaftlich betratet muss der anime zu erst gewesen sein da das ei auch in diesem vorkommt viele unwissende fragen sich aber immernoch ob nicht vielleicht doch das ei zuerst da war dies narren XD )kann man animes heiraten und viele kleine animes bekommen? XD
(seid doch erlich diese fragen haben wir uns doch schon alle mal gestellt gehabt XD )
*party*

Zitat

Original von Aizumi
...du mit einer japanischen Schuluniform zur Schule gehst und versuchst die Schulleitung umzustimmen solche Schuluniformen einzuführen.

von diesen menschen solte es mehr geben XD

Grüße Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »Catgirlfan« (11. Dezember 2008, 21:41)

22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 03:31

...du versuchst mit deinem Brotmesser zu reden und es zu zwingen endlich mal seinen Namen zu verraten.

23

Mittwoch, 10. Juni 2009, 03:37

Du in mehreren Anime-Boards aktiv bist. xD

24

Freitag, 19. Juni 2009, 22:53

- wenn du versuchst Betonsteine durch die Gegen zu schießen und dich wunders,
warum deine Schuhe keine Power Kick Boots sind.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

25

Samstag, 20. Juni 2009, 01:34

Du ständig an deiner Brille rumspielst und dich wunderst, warum das Radar nicht geht.^^

26

Donnerstag, 16. September 2010, 14:42

...du jemandem mit der Faust ins Gesicht schlägst und behauptest du wolltest nur sein Shinigami-Abbild von seinem Körper trennen

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Montag, 28. März 2011, 20:36

du schaust zu viel animes wenn...

du dich jedesmal wenn du dich umziehst immer in die selbe peinliche pose wirfst
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

28

Montag, 28. März 2011, 22:37

... wenn du dich vor immer versteckt, sobald du jemanden siehst, der ausschließlich schwarze Kleidung trägt, weil du fürchtest, er gehört zu der schwarzen Organisation!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

29

Montag, 28. März 2011, 22:46

... wenn du regelmäßig deine Geschwister mit Ohayo morgens begrüßt, und mit Oyasumi nachts gute Nacht wünscht.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

30

Montag, 28. März 2011, 23:54

...wenn du am Telefon mit mushi mushi rangehst

Shei: Doppelpost weg
..wenn du Leute tötest und deren Augen in deinen Arm einpflanzt

Okay merke ich mir. Ich muss zugeben ,das ich die Regeln noch nicht so genau gelesen habe :rolleyes: .

...wenn du in einer Vorlesung was von Vektoren hörst und an Elfenlied denkst
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hikikomori« (29. März 2011, 00:08)

31

Dienstag, 29. März 2011, 00:00

Dummdideldei

Ich poste zwar jetzt nichts, weil mir grade nichts einfällt, aber

hikikomori, ich bitte dich Doppelposts zu unterlassen. Bei sowas kannst du einfach die Editfunktion nehmen oder warten, bis jemand anderes was geschrieben hat und dann posten.

Edit: Ah mir ist doch was eingefallen :D

- wenn du bei dem Wort Shinigami an Äpfel denkst (Death Note)

32

Dienstag, 29. März 2011, 00:10

@Sheireen

Ah okay dann weiß ich bescheid :rolleyes: .Ich werde mir erst mal die Regeln durchlesen. Habe auch noch einen :) .

...wenn du in einer Vorlesung was von Vektoren hörst und an Elfenlied denkst
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

33

Dienstag, 29. März 2011, 00:55

... wenn du eine schwarze Katze siehst und mit ihr sprichst,
weil du glaubst sie antwortet dir und verwandelt dich in einer Sailor-Kriegerin!

~*~

34

Dienstag, 29. März 2011, 17:54

... wenn du aus einer Dose trinkst und glaubst, dass sie sich in ein Mädchen verwandelt

35

Dienstag, 29. März 2011, 19:41

...du deine haare blond färbst, und dann doch fest stellst ,dass dies nicht ausreicht um ein Saiyajin zu sein.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

36

Dienstag, 29. März 2011, 20:12

..du in einem Matrosenkostüm, im Namen der Liebe und Gerechtigkeit, Schurken hinterher jagst.

... Because I am beautiful! ...

37

Dienstag, 29. März 2011, 21:36

... wenn du mit deiner zum Narkosechronometer umgebauten Armbanduhr versuchst, deine Lehrer in Tiefschlaf zu versetzen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!

38

Dienstag, 29. März 2011, 21:47

... wenn du deinem Physik Lehrer das alchemistische Prinzip des Äquivalenten tausches erklärst und dafür ne 1 bekommst

39

Dienstag, 29. März 2011, 21:57

... wenn du in einem Maid-Kostüm herumläufst, weil du denkst, dass das jetzt ganz groß in Mode ist!

~*~

40

Dienstag, 29. März 2011, 22:01

... wenn du in der Disco den Po-Boogie-Woogie auf der Tanzfläche hinlegst xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!