du schaust zu viel animes wenn...
du ueber 200gb animes auf deiner festplatte hast und du immer noch nach neuen animes suchst (ich doch nicht *hust*XD)
du hoffst ein catgirl kennen zu lernen (kk in einem bestimmten mass hab ich das ja nicht cat XD (ich hoffe das hoert sich nicht irgendwie bloed an))
du verzweifelt nach einer teufelsfrucht im obstladen suchst
du dir einen roten mantel roten hut anziehst um so auszusehn wie alucard aus hellsing
du dir immer wenn du dir einen anime anschaust hofst du koenntest durch irgendeine bahnbrechende erfindung in diesen hineingelangen
du das buch schreibst "meine animes und ich"
du wenn dich jemand fragt was du ueber japan weisst das du ihm antwortest es gibt da vampire,demonen, mechas, furys ninjas mit machtigen jutsus,...
du nicht mehr aufhoeren kannst animes zu schaun ohne entzugserscheinungen zu bekommen
du eine Orange auf den boden wirfst und rufst los pikatchu
du die ganze zeit hunger auf ramen(ka wies geschrieben wird^^) hast
du hoffst das die nachste schule auf die du gehst eine monst schule ist und du dort eine huepsche und liebe vampirin kennen lernst
du extra nach china faehrst um in eine verwunschen quelle zu springen
du alle handzeichen fuer deine lieblings jutsus lernst
du ein maedchen als matschoweib bezeichnest wenn sie wegen etwas wuetend wird
du dir immer ueberlegst wie sich die beziehungen der charaktere wohl entwickeln wuerden wenn der anime noch weiter gehn wuerde
du den machern der animes tausende von briefen schreibst das sie doch bitte den anime fortsetzen sollen
du deinen namen in den namen deines Lieblingscharakters(also bei frauen halt frauen und bei maenern halt die maenlichen charaktere logisch) umbenennst
du wenn du gefragt wirst was du noch ausser animes schaun machst keine antwort weisst
du ein grosser magier werden willst und dich an einer reinen maedchen schuhle als lehrer(vorallem englisch)
bewirbst
so im moment faelt mir grad sonst nix mehr ein^^ aber ich denke mir fallen bestimmt noch ein paar sachen ein
und weiter:
du jedes anfangs- und endlied der animes toll findest und diese immerwieder vor dich her summst
du glaubst das in der nachbarschaft ein Vampirprinzessin eine Werwolfprinzessin eine Hexenprinzessin und eine cyborgprinzessin wohnt
du bei allem was ich hier schreibe dich genau an eine stelle aus einem anime(oder direkt einen anime) erinnerst XD
du dir das tehma durchliesst und dich fragst wie man ueberhaupt zu viel animes schaun kann(und nebenbei einen anime schaust XD)
dir trots der vielen genannten sachen noch huntert weitere einfallen
du von jedem anime hunderte von screenshots machst
du dir nach jedem teil den ich geschrieben habe einen anime ansiehst der dazu passt
du in einem animeforum bist und einpaar sachen aufschreibst woran man erkennt das man zu viel animes schaut
du dich catgirlfan nennst XD
du dir immer die wichtigsten fragen des lebens stellst: welchen anime schau ich mir jetzt an? kann es leben ohne animes geben wenn ja wie?leben wir in einem anime und wissen es nur nicht?gibt es ein leben nach den animes? wenn ich tod bin gibt es da wo ich dann bin animes? (Ist die Holle ein ort ohne animes und der himmel einer mit den fortsetzungen meiner lieblingsanime?) oder werde ich in einem anime wiedergeboren und wenn ja in welchem und wie muss ich mich verhalten das ich dort als einer der hautpcharaktere wiedergeboren werde? gibt es einen anime got oder mehrere? gibt es einen anime der fuer mich allein bestimmt ist? was war zuerst der anime oder das ei? (rein wissenschaftlich betratet muss der anime zu erst gewesen sein da das ei auch in diesem vorkommt viele unwissende fragen sich aber immernoch ob nicht vielleicht doch das ei zuerst da war dies narren XD )kann man animes heiraten und viele kleine animes bekommen? XD
(seid doch erlich diese fragen haben wir uns doch schon alle mal gestellt gehabt XD )
*party*
Original von Aizumi
...du mit einer japanischen Schuluniform zur Schule gehst und versuchst die Schulleitung umzustimmen solche Schuluniformen einzuführen.
von diesen menschen solte es mehr geben XD
Grüße Cgf