Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meinst du Prinz PilafPrinz Piefke
Nur schade, dass die Menschen dabei auf der Strecke blieben und sich später alles fast nur noch um die Saiyajins (+ bis zu einem gewissen Punkt Piccolo) gedreht hat. Am Anfang von DBZ wars noch cool als Krillin, Yamchu und Co noch gemeinsam mit Son Goku gekämpft haben, das hab ich später iwie vermisst, denn die Saiyajins haben ja doch iwie alle ähnlich gekämpft.
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum das "Z" in Dragonball Z? Meine Vermutung ist ja, wegen den Z-Kämpfer, bestehend aus den guten Kämpfer die die Erde verteidigen wollen, sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen. Was meint ihr?
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum das "Z" in Dragonball Z? Meine Vermutung ist ja, wegen den Z-Kämpfer, bestehend aus den guten Kämpfer die die Erde verteidigen wollen, sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen. Was meint ihr?
selten sowas dummes gelesen.
und warum heißen die jetzt Z-Kämpfer?
NATÜRLICH heißt es deswegen dragonball Z, aber das ist doch keine antwort
krass^^
Son Goten! Geez Die beiden waren lustig zusammen, man hätte ruhig mehr mit denen zeigen können..Besonders die kleinen Jungen Trunks und ?
Die sind sowieso der Knaller xD Ich freu mich schon wenn ich wieder bei den Folgen ankomme~und die paar Folgen mit Sayaman
Also früher war Trunks mein absoluter favorite. Allerdings hat sich das ja auch immer geändert, je nach dem Alter der Figuren In DB bspw konnte natürlich keiner an Goku ran, auch wenn Yamchu teilweise auch echt lustig war. In DBZ entwickelt sich aber alles viel schneller (da war ich anfangs auch enttäuscht von Bulma mit den kurzen Haaren und diesem unglaublich hässlichen Hosenanzug mit den riesigen Schulterpolstern..), da fand ich auch lange Gohan am besten (sogar als Heulsuse, das war cute ), bis der Trunks aus der Zukunft aufgetaucht ist.Welcher Dragonball Z Charakter ist euer absolut Liebster?^^