Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmm , ich kann das nicht so einfach sagen , also das DBZ besser sei als DB . Irgendwie finde ich das DB einfach besser ist , vielleicht weil es der Anfang vom DB-Univerum ist , wer weiss ^^ DBZ ist aber trotzdem sehr geil und gehört zu meinen favos-series ever ! Habe damals jede Folge mit Spannung erwartet und der wohl beste Moment war , als mein lieber Krillin von Freezer einfach mal zermatscht wurde -_- und Son Goku sich durch diese schreckliche Tat in einen super Saiyajin verwandelt hat . Das war der nonplusultra-Moment in DBZ für mich . Insgesamt fand ich das die Freezer -Saga sowieso die Beste war , zumindest hat mich danach nichts mehr so gekriegt wie diese. Nichtmal die Cell-oder Boo-Saga waren so gut, auch wenn die kämpfe immer stärker wurden. Was meine Lieblinge angeht ,hm, joa Son Goku (Hauptprotagonist OH WUNDER!) , Krillin, Yamchu, Muten Roshi und Videl. Meine Lieblingsantagonisten waren Freezer, C18, Cell, Radditz, King Cold und Cooler.^^
Ich finde DBZ ist die beste Staffel der DB Reihe.
DBZ ist einfach totaler Kult gewesen eine Zeit lang!
Wie ist eure Meinung zur Folgeserie zu DB? ^__^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (21. Dezember 2011, 23:17)