Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Baccano!!! <3
Großartigster Anime den ich jemals gesehen habe, ich würd mich schon fast als Fanboy bezeichnen.
Spector? Ich fand den einfach nur genial, einer meiner Lieblingscharaktere aus Baccano. ^^Und der Typ in den OVAs, der die ganze Zeit geschwafelt hat...
Achja wo ich grad noch dran denk, es wurde nicht aufgeklärt wer der Chef der "Informationsbeschaffungsfirma" war, der immer hinter dem Berg aus Zeitungen/Büchern hockte und nie zu sehen war oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (27. September 2012, 21:03)
Das würde ich zwar eher als nen kontrapunkt setzen , aber diesen habe ich einfach mal getrost ignoriert. Eigentlich mag ich Mafia, 1930er (oder whatelse) nicht besonders. Aber es hat einfach so gepasst das man nicht meckern kann. ^^Allein schon der Stil des ganzen Anime ist so stylisch, dass er mich sofort angesprochen hat. Die Zeit in der er hauptsächlich spielte vermittelte so ein klassisches Gefühl, was mich sowieso immer begeistert, ähnlich wie bei Mafia II. Bereits nach dem Opening hatte mich der Anime überzeugt und ich wusste, dass wird großartig~ xD
Du fandest die Stellen anstrengend und ich fand das es die Besten waren. Diese beiden sind so herrlich durchgeknallt , dass ich den ernsten Teil (den sadistischen) immer ganz schnell vergesse und lachkrämpfe bekomme xDNaja Story und Aufmachung sind auf ihre Weise schon einzigartig. Die Charaktere sind wirklich interessant, allerdings gibt es dort auch zwei der nerivgsten Figuren ever: Miria und Isaac. Das wär auch das einzig negative, was ich über diesen Anime sagen würde. Irgendwie passen sie ja hinein, aber ich fand die Stellen mit iohnen wirklich anstrengend zu schauen. -__-
Ladd und verdreht ? Er ist der typische sadist oder psychopath , an dem nichts neues dran ist *gähn*Ja ich stehe da eher so auf verdrehte Charaktere wie Ladd Russo oder Vino~ <3
Da sind wir zumindest mal einer Meinung.Insgesamt ein Anime den ich nur empfehlen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (2. März 2013, 19:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH