Glaubt ihr das Sengoku nach dem Krieg weiterhin das Amt des Großadmirals inne hat?
Nein, und da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine es wurde auch gesagt, dass Sengoku und Garp nach der Schlacht zurückgetreten sind. Zumindest öffentlich. Wahrscheinlich mischen diese noch hinter den Kulissen ein wenig mit, zur Beratung und und und. Ich finde es gut, dass die beiden zurückgetreten sind, denn damit wurde endgültig die Ära von WB &' CO. beendet.
Wenn nicht, wer könnte dann nachgerückt (bzw. in den Rang eines Admirals erhoben worden) sein?
Sicher ist, dass einer der drei Admiräle zum Großadmiral befördert worden ist. Wer das nun ist, da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn imo kann es jeder von denen sein. - Aber ich fände es am sinnvollsten, wenn Aokiji jetzt Großadmiral geworden ist - meine persönliche Meinung. ^^
Wie schätzt ihr die Stärke von Garp und Smoker ein?
Da ja ein Platz nun bei den Admirälen frei geworden ist und ich mal behaupten darf, dass Corbi auf keinen Fall jetzt schon so weit ist den Platz eines Admirals zu belgen, will ich mal hoffen, dass Smoker derjenige ist, der als Admiral nachrückt.
Garp hat früher sehr oft gegen WB und dem Piratenkönig gekämpft. Also wenn er nicht super stark ist, weiß ich auch nicht weiter.
Ich denke er hätte sicherlich Admiral sein können, hat aber diesen Rang abgeschlagen, vllt auf Grund seines Alters.
Smoker habe ich sowieso schon immer sehr stark eingeschätzt und naja, wie oben schon gesagt, wer weiß ob er nicht bald der nächst Admiral sein wird.(:
Sind die Admiräle das stärkste was die Marine zu bieten hat oder wird Oda in der neuen Welt noch was aus dem Ärmel zaubern?
Ich denke es wäre schon ziemlich krass, wenn die Marine
noch stärkere Leute in Petto hat, als die Admiräle und ich fände es auch ehrlich gesagt ziemlich unnötig.