Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Boa Hancock find ich auch noch gut, einfach zu süss wie sie mit Ruffy flirten will, dieser aber nichts checkt.. Und Nami natürlich, einfach toll ketzt im Bikinioberteil. =) Mag eigentlich viele, sind einem doch recht viele sympathisch. Gibt aber auch einige, mit denen kann ich nichts anfangen.. Die gehören aber praktisch alle zur Marine oder sind böse Piraten, was sich eh bei vielen überschneidet..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pika« (25. Februar 2013, 17:52)
Ganz sicher hat er auch einen guten Zahnarzt
Der Gedanke kam mir auch ab und an!

Zitat
Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston
@Junkman
Wenn Ace dein Lieblingscharakter ist, dann lohnen sich für dich die Folgen ab dem Amazon Lilly Arc bis zum Ende des Post-War-Arc. (Folgen 408-516)
Mein Lieblingschar in One Piece ist Luffy.
Ganz einfach weil er so herrlich dumm und lustig ist. ^^