Wie findet ihr die Akatsuki? Was findet ihr an denen so toll und wer ist euer Liebling und euer Hassakatsuki?
Lieblinge:
Nagato aka Pain
Itachi Uchiha
Kakuzu
Wegen ihren Jutsus , wegen Ihrer Art usw
Ich habe keinen Hasschar in Akatsuki , es gibt allerdings Chars die mir einfach auf die Nerven gehen und das sind:
Deidara
Kisame Hoshigaki ( obwohl er ein Suiton-user is
)
Sasuke Uchiha , zwar Exmember , aber er war trotzdem ein Mitglied ^^
Also bei Akatsuki finde ich persönlich Tobi bzw. Obito am besten, jedoch nur den Ernsten nicht diesen Kindischen.
Ich weiß aber nicht genau ob man das so sagen kann den da wo er später schon seine Identitätt entblößt weiß ich nicht ob er noch ein Akatsuki Mitglied ist bzw ob es Akatsuki noch gibt. wenn nicht dann kommt danach Pain nicht nagato sonder wirklich pain auch wen er von Nagato gesteuert wird
Wenn du es so willst , existiert Akatsuki nicht mehr , zumindest ist es aus meiner Sicht der Fall ^^
Genau in dem Moment als Tobi seine wahre Identität gezeigt hat , oder eher einen Chapter zuvor ist dieser Char in meinen Augen gestorben , ich fand ihn vorher sehr cool , aber jetzt wirkt er auf mich nur noch wie ein Hass-Emo.
Nagato ist Pain, du meinst aber Yahiko , welcher nur als Sinnbild für Pain anzusehen war , dieser aber nicht ist. ^^