Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was meint ihr, sind das Falten oder Narben? (Vielleicht eine Haut drauf gezogen oder alles neu verbunden... Meine Theorien werden immer kranker ;S )
Hm, in welchem Alter ist Izuna den gestorben? Er war ja der jüngere der Beiden und die Theorie ist und bleibt wahrscheinlich wirklich die beste, außerdem ist er auch noch gar nicht auf dem „Kriegs-Feld“ Aufgekreuzt. Ein bis zwei Augen hätte man mal schnell eingesetzt, wenn man sogar die ganzen anderen Toten „Wieder auferstehen“ lassen kann.
Hm. stimmt.
Aber welche Theorie ich auch sehr interessant finde ist die:
Spoiler
Im ersten Moment denkt man vielleicht, Was redet der da für einen Schwachsinn? Aber wenn man bedenkt was in Naruto alles Möglich ist, könnte man dem auch Beachtung schenken Das würde unseren Theorien Bereich wieder etwas erweitern. Auch wenn Izuna die bessere Möglichkeit ist, es ist so... "vorhersehbar" sag ich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka_Neko« (10. Juli 2012, 14:14)