Ich habe einer neue Vermutung wer Tobi sein könnte. Ich bin auf ein Forum gestoßen
worüber man auch über die Idensität von Tobi diskutiert, ich fand die Vermutung die
ein User geschrieben hat, vom Inhalt nicht schlecht und dachte mir das ich euch die
Idde mal aufschreibe.
Wie schon bereits klar ist kann Tobi nicht Madara sein, da er ihn zu kennen scheint wie
auch den Mondaugenplan, Edo Tensei. Madara sagte ja das der eine nun wirklich einen
Krieg anzetteln, den Kyubi (Kurama) immer noch nicht hat und immer den Mondaugenplan
durchziehen will. Viele von uns Vermuteten ja das Obito Tobi sein könnte, einige Punkte
wiederliegen das wie zbs das Obito zu jung und zu klein ist , um Tobi zu sein.
Madaras Bruder scheidet auch aus , ihm wurde sein Augenpaar genommen , wenn nun ein
neues eingesetzt wird auch wenn er das andere Paar nicht mehr hat müsste sich das ewige
Mangekyo bilden, und ist euch schon aufgefallen das Tobi kein M-Sharingan besitzt.
Tobi besitzt auch den Fächer Madaras und wir wissen ja das sich aus dem Byakugan das
Sharingan entwickelt hat, also Tobi ist alt (Madara kennt ihn) Tobi besitzt zudem das
Sharingan auf beiden Augen ( wie man im Kampf gegen Konan erkennt) und er trägt viel
Hass in sich.
Ein Zitat aus Narutopedia:''Laut Aussage von Tobi hat der Schöpfer der Ninjawelt seinem
erstgeborenem Sohn seine''Augen'' und sein besonderes Chakra vererbt. Der erste Sohn
hatte ja außerdem die Einsicht , dass sie Welt auf Kampf und Hass basiert. Dieser Sohn
ist der
Urahne des Uchiha-Clans.
Nun zur Vermutung , der Urahne hat die möglichkeit gehabt das Rinnegan dem R-Sennin
zu entnehmen ( als sein Sohn) er Verbrachte lange Zeit damit das Sharingan zu bilden und
war letztendlich zu Schwach das Rinnegan zu entwickeln, er konnte ein Raum Zeit Jutsu benutzen
die Tobi ja auch einsetzten kann , also war es für ihn kein Problem einpaar Jahrhunderte zu überspringen
und nicht zu altern. Zudem weis er trotz dessen das er das Rinnegan nicht hat, den Kompletten inhalt
der Uchiha Tafeln , das heißt er muss entweder den Verfasser (Sennin) gekannt haben , oder zumindest alle
Stadien der Visuellenkraft durchlaufen haben (Byakugan/Sharingan/Mangekyo/Rinnegan) was ja aus dem
bekannten Grund das er selbst weder Mangekyo und Rinnegan bis vor den Krieg nicht hatte auszuschließen ist.