Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 20:36

Die Geschichte ist altbekannt, ein Freund wird zum Feind. So ist es auch bei Naruto und Sasuke. Es hat sich schon immer abgezeichnet, dass Sasuke sich irgendwann gegen seine ehemaligen Verbündeten stellen wird und das hat auch einen Grund: den Tod und die damit folgende Wahrheit über seinen Bruder, Uchiha Itachi.
Die Geschehnisse um Itachi und Sasukes Reaktion sind altbekannt, ich will das jetzt nicht alles nochmal erzählen. Wer den Anime bzw. Manga verfolgt, weiß Bescheid. Mich interessiert deswegen:

Könnt Ihr Sasukes Entscheidung, aber auch sein konkretes Handeln nachvollziehen?
Hättet Ihr vielleicht anderes reagiert?

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (11. August 2011, 20:52)

2

Donnerstag, 11. August 2011, 20:49

Zuerstmal ist sein Handeln absolut nachvollziehbar und nachdem er auch die Wahrheit kennt macht es Sinn dass er ist wie er ist.

Ich hätte mich hoffendlich anders entschieden.
War noch nie in so einer Situation und werde es hoffendlich auch nie sein.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

3

Donnerstag, 11. August 2011, 21:04

Also ich kann es nicht verstehen.
Also bis zu dem Punkt, wo sein Bruder gestorben ist konnte ich es.
Aber sein Bruder hat sich für das Dorf geopfert, es hat für ihn den höchsten Stellenwert gehabt und nun will er es zerstören deshalb. Auf der einen Seite ist es ja verständlich, weil die Ältesten ja die Schuld an dem Tod seiner Familie tragen, aber ich finde es total schwachsinnig sich am ganzen Dorf rächen zu wollen. An den 3 alten Spinnern o.k., aber der Rest, nein, dass kann ich nicht verstehen.

4

Donnerstag, 11. August 2011, 23:12

Also seine Entscheidung kann ich noch nachvollziehen, klar, ist schon ein großer Schock, wenn der ganze Clan stirbt, weil ein paar Spinner seinem Bruder den Befehl gaben.

Aber seine Art im allgemeinen ist irgendwie echt fürn Arsch. Ihm ist ja alles egal, hauptsache er bekommt seine Rache. Alte Freunde kümmern ihn nicht. Seine Kameraden sind ihm auch egal.

Spoiler Spoiler

Die Stelle, wo er z.B. Karin tötet um Danzo zu töten fand ich doch etwas beschissen von ihm. Wenn er sich schon von allen alten Gefährten abgewandt hat, dann soll er doch wenigstens mit den neuen normal umgehen.

5

Dienstag, 16. August 2011, 12:17

Ich persönlich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Bis er Itachi umgebracht hat konnte ich es, aber nach der Erklärung von Madara wurde er für mich unausstehlicher als er es vorher schon war.
Rache an den Ältesten: Völlig ok, hätte ich auch unterstützt, aber gleich am ganzen Dorf? Das ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar.
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

6

Dienstag, 6. September 2011, 21:34

Ich kann Sasuke schon verstehen, dass er nicht ruhig dasitzen und praktisch nichts tun konnte.
Die Rache an den Verantwortlichen verstehe ich schon, aber das ganze Dorf zerstören zu wollen ist eindeutig zu viel.
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3