Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Light« (7. August 2011, 16:09)
1. Madaras ems
2. Kakashies
3. Sasukes
rest ist solala
Also ich kann mich schwer zwischen Sasukes und Madaras Sharingan entscheiden, hole aber mal das MS von Sasuke. Itachis MS ist meiner Meinung nach aber auch cool.
Für mich ganz klar Shisuis. Sieht aus wie so ein Rasenshuriken
ich finde kakshis am besten...
ich finde das ist nicht zu übertrieben
aber auch nicht so langweilig xDDD
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Ich mag Sasukes und Kakashis am liebsten^^
Habe mich dann aber mal für Kakashis entschieden, weil das noch ein bisschen cooler aussieht xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>
Obwohl ich den Charakter Sasuke fürchterlich nervig finde muss ich sagen mir sein Mangekyo Sharingan am besten gefällt.
Mir gefällt Izunas Sharingan am besten, ist schön schnörkellos im Gegensatz zu den anderen.
.when I was arrested I was dressed in black
Kakashi^^
Wenn ich an das MS denke, dann denke ich immer an Kakashis, sieht einfach am Besten aus.
Ich finde das von Sasuke am besten. Durch den hohen Schwarz-anteil wirkt es iwie dämonischer.
Dicht gefolgt von Kakashis MS, das sieht auch sehr cool aus.
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
1.
Kakashi
Finde die Form sehr schön und sieht sehr Dynamisch aus
2.
Shisuis
Sieht einfach cool aus nur knapp hinter Kakashis in punkto styl
3.Madaras EMS
Hat eine etwas seltsame aber doch tolle Form.
Die anderen sehen gleich gut aus nur Sasukes finde ich nicht so schön
Made By Me
Ich finde Sasukes MS am besten auch wenn ich ihn nicht so dolle mag^^ Kakashis ist auch cool, genauso wie Shisuis. Auserdem mag ich noch das von Madara
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
itachi. definitiv sasukes finde ich übertrieben und sonst kommt einfach kein anderes an ihn ran xD
- Shisui
- Itachi
- Madara EMS
Das von Sasuke ist mit Abstand das hässlichste was Kishimoto da nur durch den Kopf gegangen ist.
Würde sagen mir sagt Kakashi seins am meisten zu, einfach die beste Form finde ich^^
1. Madara (EMS)
2. Sasuke
3. Kakashi
Weil diese 3 am schönsten aussehen und sie auch gut zu den Charakteren passen
das von Shisui finde ich sieht nicht so schön aus
1.Kakashi
2.Shisui
3.Itachi
Meine wären
1. Kakashi (eigentlich die Beste Version überhaupt
)
2. Itachi
3. Shisui
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌
Sasuke's EMS ist einfach mal das beste.
Mein Favorit is klar das von kakashi, dicht gefolgt von Itachi^^
Und obwohl ich das von Sasuke eigentlich übertrieben finde muss ich sagen dass die EMS version doch schon wieder was interessantes hat^^