Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
allerdings ist er auch einer der wenigen Anime, bei denen die Figuren überhaupt nicht altern, wie ihr oben schon erwähnt habt. Das finde ich eigentlich ziemlich schade. Der einzige andere Anime der das genauso macht und mir auf Anhieb einfällt ist Pokemon^^ Bei allen anderen altern die Chars und das ist ja auch gut so und bringt Abwechslung rein. Wäre doch interessant für die Beziehung mit Ran. Oder wenn die Kids mal ein bisschen reifer werden würden. Naja.Ansich finde ich Conan mit zunehmender Zeit
immer besser, da es einer der wenigen Animes ist,
in denen sich die Kleidung und die Frisuren und so
auch zwischendurch oder sogar teilweise täglich ändern.