Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Interessant warum das denn? Ich bin kein Bleach Schauer, aber die Serie war doch auch sehr beliebt, ein Grund wurde noch nicht genannt?
Komisch, ich kann mich an keinen einzigen Filler im Manga erinnern.danke
ich habe bleach auch einige Zeit geschaut, und die Fillers in diesem Manga waren so mies das man kotzen musste. Die FIllers haben mir dann auch die Lust am Manga genommen
Ja, Bleach hat mit seinen Filler wirklich genervt . Nach dem zweiten Filler mit den Geistern der Schwerter habe ich den Anime zu Bleach gedroppt und den Manga nach dem Kampf gegen Aizen.Was ich so gelesen habe, waren die Einschaltquoten wohl ziemlich mies, vor allem weil jetzt wohl wieder Filler gekommen wären.
Interessant warum das denn? Ich bin kein Bleach Schauer, aber die Serie war doch auch sehr beliebt, ein Grund wurde noch nicht genannt?
Sehe ich genausoAber eine Naruto-Side-Story stattdessen? Lächerlich.
Also ich wusste noch nciht das Mangas filler haben , höchstens Animes haben filler .^^danke
ich habe bleach auch einige Zeit geschaut, und die Fillers in diesem Manga waren so mies das man kotzen musste. Die FIllers haben mir dann auch die Lust am Manga genommen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH