Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sehe das genauso , ich verstehe das auch nciht , die sollen stärker geworden sein , verlieren aber (ich sag mal) gegen ihre schwächeren Ex-Teammitglieder? O_o Also logisch ist was anderes und spaß gemacht hat der Kampf nun wirklich nicht , da frage ich mich wieso der überhaupt mit Aizen mitgegangen ist , totale Zeitverschwendung -.-Ich kapier eh nich was in dem Aizen vorgeht.
Fand aber den ganzen Kampfverlauf mit Tousen doof. Ich mein, der war viel stärker als Komamura und dann verwandelt der sich zwei mal und wird jedes mal schwächer und sieht am Ende auch noch total beschissen aus >.> Konnte mir das am Ende gar nich mehr angucken weil ich das so blöd fand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chii« (3. November 2010, 14:04)
Als ich diese Aussage hörte, musste ich erst lachen und mir dann an den Kopf fassen. Das wirkt einfach so unglaublich aufgesetzt, dass man wirklich den Glauben in Kubo verliert.Doofe Folge...nur alles alte zusammen gefasst ôo das hätte man sich aber auch sparen können! Fand es echt doof...auch noch so schlecht gezeichnet ôo waren die Folgen früher wirklich so? >_< aber interessant das Aizen das alles angeblich geplant hat...der fuchs.
Find ich nicht. Das hat mir eig an Bleach gefallen, dass im Gegensatz zu Naruto die Filler nich so reingewoben werden in die Story, sondern halt nen richtiger Filler-Arc kommt. Dann mach ich eben mal nen viertel Jahr Pause von Bleach. Aber sowas hier find ich kacke.Naja wenn sie die Episoden so in die Länge ziehen, ist das immer noch besser als ein richtiger Filler~
Find ich nicht. Das hat mir eig an Bleach gefallen, dass im Gegensatz zu Naruto die Filler nich so reingewoben werden in die Story, sondern halt nen richtiger Filler-Arc kommt. Dann mach ich eben mal nen viertel Jahr Pause von Bleach. Aber sowas hier find ich kacke.