Du bist nicht angemeldet.

Lieblingslied?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 02:26

Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer mehrere Lieblingslieder hat und diese wechseln ständig, deshalb könnte ich auch sagen, ich habe kein Lieblingslied.
Aber manchmal gefällt mir ein Lied so gut, dass es eben doch meine Nummer 1 wird, und wenn es so ist, dann bleibt dieses Lied auch lang an erster Stelle.

Ich würd gern wissen, ob ihr manchmal Lieblingslieder habt und wenn ja, welches zur Zeit? ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:34

Puh also ist echt schwer oO
Meine momentanen Lieblingslieder sind
"Sara @ Tic Tac Toe - Nie Wieder", "Jesus On Extasy - Stay with me",
und "Bullet for My Valentine - All These Things I Hate"
momentan höre ich sie am häufigsten.
Meine Lieblingslieder wechseln auch ständig.

Es gibt aber Lieder die ich liebe und die auch durchgehend meine Lieblingslieder sind nur kann ich sie manchmal einfach nicht mehr hören.
Das sind glaube ich auch einige, darf man ne kleine Liste hier
herein stellen von liedern die man liebt?


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:38

Momentan habe ich ein Lieblingslied, und zwar Breathing von Yellowcard.
Es gibt noch andere Lieder, die bei mir gaaanz oben sind, aber dieses Lied hat einfach eine Bedeutung für mich zu einem Menschen und der Text ist toll >_<


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:26

also ich hab zwar mehrere Lieblings Lieder aber eins finde ich gerade sau cool und das ist das opening von Jubei-Chan ( ist ein Anime ^^)

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:00

ich wechsle eig sehr oft meine Lieblingslieder, aber im mom ist es Barra Barra von Rachid Taha..

ich liebe das so....ich verstehe zwar nur den Refrain, aber das reicht mir x3
° N- R- C °


6

Freitag, 23. Januar 2009, 23:35

Momentan find ich ganz cool "Can't stop feeling" passt perfekt zu mir.
Momentan ist das denk ich mal so etwas wie mein Lieblingslied. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 03:24

Hab mir vor kurzem beide Billy Talent Alben besorgt, war dringend nötig hätte sonst einiges verpasst, kannte noch nicht so viel. Seit dem ist es Line & Sinker, einfach zu cool. Über alles hält sich eigentlich nur Just A Day von Feeder, da verbindet mich irgendwas ganz besonderes mit diesem Lied. Bei Änderungen in dieser Hinsicht gibt’s ein Update^^

8

Freitag, 6. August 2010, 18:27

Einen All-Time-Lieblingssong hab ich nicht.
Dazu hör ich auch zu viel verschiedene Musik und manchmal hab ich nur auf nen bestimmtes Genre Bock und dann sind eben ganz andere Songs meine "Lieblingslieder".

Aber ein paar Songs die bei mir immer wieder mal ganz oben in der Playlist landen:
- The Servant – Liquefy
- Diggy-MO' – Bakusou Yumeuta
- Linkin Park – Numb

aktueller Lieblingssong: The Chemical Brothers - Surface To Air


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Freitag, 6. August 2010, 20:09

Mein absolutes Lieblingslied ? Da muss ich doch mal ganz kurz überlegen aber da fällt mir doch ganz spontan doch einige Namen ein. "Linkin Park - Breaking The Habit" ist wie ich finde einfach nur ein geniales Lied welches ich mir schon seit Jahren immer und immer wieder im Dauerlauf anhören kann. Nicht ganz so hoch angesiedelt aber auch viel gehört wären dann noch "Our Lady Piece - Whatever" und "Subway to Sally - Sieben"

Edit: Fällt mir gerade noch ein. An dem Lied Fake It von Seether habe ich zurzeit auch einen Narren gefressen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (6. August 2010, 20:12)

10

Freitag, 6. August 2010, 22:16

ich habe seit jahren ein lieblingslied und das kann keiner vom thron stoßen
Mucc-Libra <3
klar habe ich noch mehr, aber das ist der unangefochtene king

11

Samstag, 7. August 2010, 15:49

mein lieblingslied schon seit einer halben ewigkeit 'bring me to life' von Evanescence...kann ich immer wieder hören und mich auch nicht dran satthören :D





... Because I am beautiful! ...

12

Samstag, 7. August 2010, 15:58

Meins ist Danny Fernandes - Private Dancer :)

13

Donnerstag, 12. August 2010, 10:20

Meine Lieblingslieder ändern sich ständig ^^" Zur Zeit mag ich Pink ~ Bad Influence sehr gern :3
~♪

14

Donnerstag, 12. August 2010, 14:00

so nyuh shi dae - tell me your wish , gee
girugämesh - enishi
scandal - shoujo s
thebrilliant green - ash like snow

16

Donnerstag, 12. August 2010, 21:55

Evanescence.. my immortel.. und bring me to live..
läuft aufm mp3 player rauf und runter 8|
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

17

Freitag, 11. Februar 2011, 01:05

hm also eines der lieder die ich wirklich schon lange höre und es auch immer wieder mag ist
Lynyrd Skynard - Sweet Home Alabama ^^
ansonsten wechselt es alle jahre mal wieder, auf dauer habe ich kein lieblingslied. zumal auch die musik die ich mag immer... düsterer, böser geworden ist ^^ klein-nia wird erwachsen muhaha ^^
atm sind meine lieblingslieder:
ASP - Werben
A Thousand Years Slavery - An Eternal Tree
Motörhead - Trigger
System of a Down - BYOB
und noch nen paar mehr... ändert sich bestimtm bald wieder *-*



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Freitag, 11. Februar 2011, 20:55

Lieblingslieder kommen und gehen; die Musikinterpreten hören ja nicht plötzlich auf mit Musik zu machen.

Folgende Lieder aber, kann ich immer wieder anhören, die hängen mir nicht zum Hals raus und dabei höre ich sie seit einigen Jahren regelmäßig:

Mae - Awakening
Auf das Lied bin ich durch ein 5 Centimeters per Second AMV gekommen. Und das Lied und auch das wundervolle AMV haben mich nie wieder losgelassen.

Florence + The Machine - Cosmic Love
Ich liebe das ganze Album, aber dieses Lied hat es mir besonders angetan. Das rauf und runter hören kommt bei mir immer wieder.

Und ich als Alexisonfire Fan habe auch natürlich ein Lieblingslied von ihnen;
Alexisonfire - To A Friend
Da kriege ich immer Gänsehaut. Besonders wenn ich mich an das Konzert damals erinnere. Epic Win.

Das sind meine Top Drei. Momentan höre ich ziemlich gerne Stromae - House'llelujah. Aber nach einer Zeit (nachdem man das Lied gefühlte 100.000x angehört hat) gehen die Lieder echt auf die Nerven xD

19

Freitag, 11. Februar 2011, 21:45

Dass ich ein Lieblingslied habe, kann ich nicht unbedingt sagen. Zumal es zu viele Songs gibt, die ich
wirklich abgöttlich LIEBE, um mich da speziell auf einen festzulegen. Und ich weiß ja auch nicht, was künftig kommt.
Hier dennoch eine kleine Auswahl von Songs, die mir niemals zu den Ohren rauskommen werden,
und die ich immer und immer wieder hören kann, weil sie einfach nur fantastisch sind. ♥


Eternity 8 ~ Change The World
Eternity 8 ~ How Far
Eternity 8 ~ No Apologies
Sweetbox ~ Crown of Thorns
Jade Valerie ~ Don't Tell Me I'm Wrong
Jade Valerie ~ Locked in the Loop
Jade Valerie ~ Unbreakable (Moonlight Sonata)
The Material ~ Let you Down
VersaEmerge ~ You'll never know
VersaEmerge ~ Whisperer
Eyes set to Kill ~ Give you my All
Kelsy and The Chaos ~ Wrapped around your Finger
Alice in Videoland ~ Take me With you
Electric Valentine ~ Waiting for the Harmony
Beyoncé ~ Save The Hero
Enrique Iglesias ~ Ring my Bells
Sylver ~ Dance with Loneliness
Flyleaf ~ Beautiful Bride


Und da gibt es sicher noch einige mehr, aber diese fallen mir spontan dazu ein :love:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


20

Samstag, 12. Februar 2011, 10:51

Hui, das ist wirklich ne schwere Frage. Hatte eigentlich nie ein Lieblingslied, auch weil ich es beim zu oft Hören irgendwann nicht mehr mögen würde. Deswegen hab ich da immer etwas rotiert. Einige Lieder sind da aber ne Ausnahme.

  • Everly Brothers - All I have to do is dream
  • Johnny Cash - Walk The Line
  • Frank Sinatra - New York, New York
  • Papa Roach - Last Resort

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (21. Juli 2011, 18:49)