Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:17

Ist es scho mal vorgekommen,
dass ihr eine Figur in einem Anime gesehen habt
bei der ihr euch echt gefragt habt,
ob es nun Männlein oder Weiblein ist?

Wie z.B. bei diesem hübschen Mann:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:01

Jaa, ebenfalls bei Naruto, allerdings kenn ich den Namen nicht, und finde so kein Bild;
als Orochimaru das erste mal auftritt, "verkleidet" als die Person mit der langen Zunge, bei der zweiten Chuunin Prüfung...
Wisst ihr wen ich meine? :)

Interessanterweise, wird "es" in der deutschen Synchro als "sie" bezeichnet, aber in der japanischen mit deutschem Sub als "er".

Und dann bei dem hier:

Day and Night




3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:17

ja, das kenne ich :D
ich hatte damals am anfang echt das prob bei dieser figur zu unterscheiden ob es männlich oder weiblich ist, das hat ein paar folgen angedauert bis ich es bemerkt hatte ^^




Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:25

Ed!! Ja das kenne ich auch. Bei Ed hatte ich das auch. >_<

Aber gibt da noch n paar mehr,
zum einen einmal eine Figur aus meiner Kindheit.

Wicki... Für mich war Wicki immer ein Mädchen... >_<

Dann diese Haruka aus Sailor Moon.

Frau?
Oder Mann?

Spoiler Spoiler


Außerdem war die/der doch mit dem anderen Mädel zusammen oder? @_@


Und dann hab ich hier noch Kino. aus Kinos Journey.

Ist ein Mädchen! o_O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:44

@Cat: Ja, Haruka und Michiru. Ich glaub in Amerika wurden sie als Cousinen dargestellt und in Deutschland als sehr enge Freundinnen? Soweit ich mich erinner... In der Originalfassung sie sie glaube ich richtig zusammen o_o Oder kurz davor oder sowas. Ist jedenfalls das Shojo Ai Pärchen schlechthin...bla... xD
Aber da fand ich die Sailo Star Leutchens viel verwirrender, weil sie unverwandelt als Männer bezeichnet worden sind und verwandelt als Frauen... aber ich glaub das war auch nur so ne Synchrosache, in der Originalfassung sind sie unverwandelt auch Frauen... aber die eine macht sich ja an Bunny ran...
Oh und Wicki fand ich als Kind auch sehr verwirrend XDDDD Aber er hatte ja diese Freundin... von daher hab ich mich irgendwann damit abgefunden, dass er ein Junge ist u_u [und weil sie ihn immer als "er bezeichnet haben >_>"]

Wen ich auch immer sehr verwirrend finde ist der Gärtner aus Kuroshitsuji

Spoiler Spoiler


Wobei er ja auch eindeutig als männlich bezeichnet wird..oder..XD
~♪

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:30

Ja finde das immer sehr verwirrend >_<
Hatte das Problem mit Homur auch, obwohl das ja total komisch dargestellt wurde oô Sie war ja ein Mann bzw. nachdem sie ihren Meister gefunden hatte, wurde sie ja zur Frau...sehr verwirrend. Aber nya..daher passte das Aussehen schon xD

Jetzt muss ich aber mal überlegen...
Ne mir fällt einfach niemand mehr ein >_< außer wieder bei Sailor Moon die drei Typen...bzw. eigentlich auch Sailor Kriegerinen, aber die auf der Welt eine männ. Gestalt angenommen habe. Da wusste ich anfangs nie ( bzw. erst nachdem ich mich informiert hatte, verstand ich es, etwas ) obs nun ein Mann oder eine Frau ist.

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:19

ja die frage hatte ich auch schon so oft..
grade bei den personen die ihr oben schon gepostet habt..
z.b. Wicky..sailor uranus..
und so.. da denke ich mir immer nur WTF...
was ist das denn nun..

aber naja.. man kann es nicht ändern und das macht die sache ja immernoch interessant
und das spekulieren ist ja nun auch spaßig
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

8

Freitag, 14. Januar 2011, 19:48

Bislang hattich damit eigentlich relativ selten Probleme.
Und wenn, dann würden mir nur Animes einfallen, die ich dann später gedroppt habe
(und die weiß ich nun wirklich nicht mehr alle auswendig).
Obwohl Renji Asou aus "Ef ~ A Tale of Memories" und Eisuke aus "Detektiv Conan"
beide irgendwie ein bisschen weiblich aussehen :S.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:15

Peppo (Gankutsuou)


Spoiler Spoiler

Da denkt man eigentlich, dass es eindeutig ist. Aber man wird doch überraschenderweise eines besseren belehrt. Peppo ist ein Typ. O_o

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Freitag, 28. Januar 2011, 20:00

tja bei manchen Animes muss man schon sehr genau hingucken ob m oder w wobei die typen mit langen zotteln habn in vielen Animes auch ne leicht warme Ader da mag ich lieber meine kleinen Püppchen:)