Puh...
Wie soll ich sagen....
Geschmackssache.
2/10 (da es überhaupt nicht mein Fall ist. Wenn ich das ausblende, ist es aber auch höchstens eine 4/10 ^^)
4/10.
Es sind nur 1:30 und kein ganzes Lied und ich mag es nicht sonderlich; faendest du das Lied auch so toll, waere es nicht das Ending von Welcome To The NHK?
Frag dich das mal selber (Nicht als wenn ich nicht auch Lieder mit Sachen verbinden wuerde und sie deshalb gut finde, aber so ist das halt!)
Für eine ausführliche Bewertung, bin ich gerade noch zu aufgedreht von diesem Wahnsinns Fußballspiel zwischen dem VFB Stuttgart und Borussia Dortmund.
Daher also kurz.^^
4/10
Sind hier eigentlich auch Musikstücke ohne Gesang erlaubt?
Ich greife wieder in die Anime-Kiste, um genau zu sein in die Anime-Nostalgie-Kiste. ^^
@Dulo: Klar hau ruhig raus. Wir sind da nicht sonderlich kleinlich.
10/10
Was soll man da groß anders geben? Ich bin wie viele andere mit dieser Serie aufgewachsen. Zudem kennt man als normaler Mensch den Text heute noch fast auswendig. Höre ich mir auch heute noch sehr gerne an. Die damaligen RTL II Animes hatten sowieso sehr gute deutschsprachige Lieder. Wenn ich da nur an Digimon denke...
Also, zu Anfang. Mein Lied hatte nichts mit Death Metal zutun.
(Es ist Black Metal, tut aber eigentlich auch nichts zur Sache.)
Naja, Indie ist eigentlich nicht mein Fall.
4/10
Ach.. so ein 0815 Lied Aber es bleibt auf jeden Fall im Kopf und ich find's trotzdem ok, also.. 7/10~
Now, nachdem in dem anderen Thread niemand reagiert hat.. tell me, was ihr davon haltet! :I
Note: es ist aus 'nem Trickfilm und extra dafür gemacht, alsooo..