Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. September 2011, 22:32

es ist ganz simpel
Man überlegt sich ein neues erfundenes Wort und schreibt es auf (natürlich hier nicht auf ein blatt papier oder so xD )
Der User unter einem schreibt eine bedeutung dazu und schreibt dann gleich sein wort :)

mein wort lautet:
enelloir
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

2

Samstag, 17. September 2011, 22:44

Enelloir beschreibt die Farbe eines Gegenstands und bedeutet so viel wie: regenbogenfarben

Schröde
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

3

Dienstag, 20. September 2011, 14:28

wenn etwas schröde ist, dann bedeut es das es sich in einem Zustand zwischen Leben und Tod befindet und erst durch beobachten entscheiden wird ob es nun lebt oder nicht. Es leitet sich vom Physiker Schrödinger, um genau zu sein von seinem Gedankenexperiment mit der Katze ab.

Tröfellung

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

4

Dienstag, 20. September 2011, 14:35

"Tröfellung" bezeichnet die Jagd nach den bekannten Feinschmecker-Pilzen Trüffel mithilfe einem Warzenschwein. Aufgrund der vom Warzenschwein gegebenen Lauten beim Fund eines solchen Trüffels ("Öink Öink") wurde diese spezielle Jagd zu Ehren des Warzenschweins Tröfellung genannt.

Noknoknöf

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Mittwoch, 21. September 2011, 19:59

Noknoknöf - {sprich: NooNooonkneooofff} Urtuemlich-traditionelle Bezeichnung des ersten Geschlechtsakts zwischen zwei
oder mehr frisch verheirateten Paaren im Brauchtum der schwarzen nostalgisch-evangelischen Minderheit Neupolinesiens.

Retze

6

Mittwoch, 21. September 2011, 20:40

Retze - ein Wort aus der altertümlichen Sprache Rotzisch bedeudet soviel wie "Afterriss"

Kloftallyx
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7

Mittwoch, 21. September 2011, 20:44

Kloftallyx - Ein fuer die Zahnspangenproduktion wichtiges Edelmetall, das sich in WCs nach jahrelangem Gebrauch ohne
die geringste Reinigung bildet. Hauptexporteur ist China.

Klautorpens

8

Mittwoch, 21. September 2011, 21:29

Klautorpens - setzt sich zusammen aus den Wörtern "klauen", "Thor" und "Penner".
Die Bedeutung hat sich für die schnellen unter euch somit schon geklärt.
Für die etwas langsameren Foristen:

Ein Klautorpens ist so viel wie ein Taschendieb, der auf den Straßen der Großstädte Skandinaviens quasi Oberkörpernackt mit einem Hammer bewaffnet bewegt und dort sein Unwesen treibt.

EDIT: Err, mein Wort noch:

Wrrrruuuummmm

9

Mittwoch, 21. September 2011, 21:41

Wrrrruuuummmm - Das neuste Smartphone aus Russland, das mit einem 4-Takt Dieselmotor betrieben wird
da in den laendlichen Regionen nicht immer Strom vorhanden ist. Bei Anrufen dreht der Motor auf bis zu
2500 Umdrehungen hoch, wodurch das characteristische "Wruuuuum" im Ohr beider Gespraechsperner sowie
aller Passanten entsteht.

Tockenfrau

10

Mittwoch, 21. September 2011, 22:21

Tockenfrau - ist die neue fachliche Bezeichnung für einen weiblichen Drummer.

Kaligluck

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

11

Mittwoch, 21. September 2011, 22:52

Kaligluck - DAS neue Trinkspiel auf Partys. Spielablauf:

Alle Teilnehmer (meist nicht so viele) nehmen sich eine 0,5-Liter-Flasche mit hochkonzentrierter Kalilauge und trinken um die Wette. Gewinner ist wie bei jedem Trinkspiel derjenige, der am Ende noch steht.

Torpelknack

12

Mittwoch, 21. September 2011, 23:01

Torpelknack - Der Fachausdruck für den Griff eines Gehstocks, ggf. eines Spazierstocks,
für ältere Leute, oder für Wanderbegeisterte.

Schnamisch

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

13

Mittwoch, 21. September 2011, 23:01

Torpelknack - Nie wieder Gelenkschmerzen oder Gelenkeknacken. Dreimal täglich einnehmen und nach 2 Wochen fühlst du dich 20 Jahre jünger! Die ersten 10 Käufer kriegen Traubenzucker gratis.
Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :>.

Wuselpusel
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

14

Mittwoch, 21. September 2011, 23:37

Wuselpusel - Gemeint ist natürlich die Schwanzspitze von Katzen.

Blabliblubb

15

Donnerstag, 22. September 2011, 17:04

Blabliblubb - Der neue Badespaß in allen Farben erhältlich :>

Düdeli
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

16

Donnerstag, 22. September 2011, 21:47

Düdeli, auch bekannt als Düdeldü, ist ein Fachbegriff aus dem Bereich der Musik, um genau zu sein der Mittelalterlichen Marktmusik. Es bildet einen überbegriff für alle Musikalischen Gruppierungen deren Stil sich auf dem exzessiven Einsatz von Dudelsäcken gründet. (Vgl.: Saltatio Mortis, Corvus Corax, etc.)

dram

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)