Dies ist kein Kummerkasten oder sonstiges. Dieser Thread dient dazu, allen Frust los zu werden. Egal, was euch stört, lasst eure Wut einfac raus (also natürlich nicht mit Schimpfwördern, ist ja klar O.o.). Aber falls es irgendetwas gibt, und es euch in den Fingern brennt, es irgendwie mitzuteilen, dann seid ihr hier genau richtig. Das betrifft jetzt nicht unbedingt ganz persönliche Dinge, das muss ja jeder selbst wissen.
Einfach, wenn euch etwas so tierisch auf den Leim geht, dass ihr die Wände hoch könntet...
Ich mache den Anfang ♥.
~ ~ ~
Ich bin ein friedliebender Mensch, der die Meinung anderer
immer akzeptiert, aber ich lebe auch nach dem Motto, dass der Ton die Musik macht. Und ich schätze mal, in ddem Punkt kann ich wirklich noch an meinem Temperament arbeiten X.x.
Ich bin schwer auf 180 ° zu bringen, wie Nia es ausdrücken würde, lebe ich auf einem Ponyhof.
Dementsprechend kann man sich wirklich mit mir verstehen... gerade im Moment, platzt mir aber der Kragen.
Ich will gar nicht weiter ausholen und es direkt auf den Punkt bringen... ich bin auf einer Plattform angemeldet, wo man seine selbst verfassten Geschichten veröffentlichen kann (- ich liebe Bücher eben *-*), und in letzter zeit habe ich einen Kreativitätsschub nach dem anderen. Gerade seit ich hier im Forum bin, weiß ich selbst, dass es übers Internet noch schwerer ist, keine Missverständnisse im "Umgangston" aufkommen zu lassen... nun ja... jedenfalls habe ich einigen Leuten mein neustes Werk "empfohlen", einige meinten, dass sie es nicht mögen, wenn man das so direkt macht, und andere fanden es okay. Aber ich akzeptiere es, wenn mir jemand sagt, er will nicht, dass man ihm etwas aufdrückt.
Alles gut und schön... bis dann eine Person kam und anmerkte, dass es ja nicht nachvollziehbar sein (wieso habe ich diese doofe Nachricht gelöscht, jetzt kann ich nicht zitieren .___.), dass ich so viele Geschichten schreibe (zur Zeit sind es sieben, aber alle kommen gleichermaßen gut voran, ich schreibe viel vor, und veröffentliche sie erst dann)... Das fand ich ja etwas unpassend und ich hätte eigentlich gar nicht antworten sollen, das war echt ein doofer Fehler. Ich meinte halt, dass ich es eigentlich positiv sehe, dass ich so kreativ bin und wie gesagt, auch viel vorschreibe.
Und man das auch von ihrer Seite bitte anders hätte rüber bringen können.
(Sie sagte "Ist natürlich auch eine Möglichkeit, seine Leser zu verlieren" total zickig).
Das hat mir schon gereicht, da kam dann zurück, es sei nur ihre Meinung gewesen, worauf ich meinte, gegen Meinungen habe ich nichts, aber man sollte aufpassen, wie man dise rüber bringt... danach kam dann nur noch, sie wolle nicht diskutieren (diskutieren sieht für mich aners aus O.o.), würde alles weitere von mir ungelesen löschen und ich solle sie doch nicht belästigen, damit sie in Ruhe ihr Lesezeichen ablesen könnte...
Ich war erstmal so X__________________x
Ich hab natürlich nichts mehr geschrieben. Alles weitere wäre Verschwendung bzw. Missbrauch meiner Tastatur gewesen,
dafür verschwende ich sie nicht... Ich rege mich selten über Kleinigkeiten auf, aber dass mir jemand überheblich sagt,
ich vertrüge keine Kritik, das ist schon heftig. Ich versuche immer irgendwie zu artikulieren... manchmal beharre ich zwar stur auf mein Recht, aber ich werde eigentlich nie eingeschnappt. Meinungsfreiheit FTW... aber mir das so anzuhören (ich ärgere mich, dass ich diese Nachrichten nicht mehr habe -.-'), das finde ich so derbe unverschämt, dass ich meine Tastatur doch sinnlos missbrauchen muss!
Es tut gut, das zu schreiben, ich fühle mich gleich besser ^^
Sofern es den Thread nicht gibt, war er vielleicht keine so schlechte Idee