Du bist nicht angemeldet.

Witze

141

Montag, 29. März 2010, 22:08

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

142

Freitag, 16. April 2010, 00:10

Die 15 jährige Susi schläft zu gern nackt und breitbeinig. Die Mutter warnt sie: "Susi, das ist unanständig, schäme Dich." Aber Susi kümmert das nicht. Am nächsten Abend liegt sie schon wieder nackt und mit gespreizten Beinen im Bett. Die Mutter kommt und schreit wieder entsetzt: "Verdammt, Susi, ich hab Dir doch gesagt, das ist unanständig und irgendwann wird Dir die Gebärmutter rausfallen." Susi lacht und meint nur: "Huch, Gebärmutter, dass ich nicht lache! Verarschen kann ich mich allein!" Doch die Mutter will Susi überzeugen, kommt nachts in ihr Zimmer und legt ihr einen riesigen Schinken zwischen die Beine. Am nächsten Morgen kommt die Kleine ganz aufgeregt zu ihrer Mutter: "Mutti, heute Nacht ist mir meine Gebärmutter rausgefallen, heute Morgen hab ich es dann bemerkt!" Darauf die Mutter: "Siehst Du, mein Kind, ich hab es Dir doch gesagt." Meint Susi: "Ja, das war ja alles nicht so schlimm, aber bis ich sie wieder drinnen hatte!"

143

Freitag, 16. April 2010, 00:22

Geht ein Hase zur Uni und Fragt
einen Studenten: Haddu Aufgepasst?
Student: Ja, habe ich.
Hase: Haddu Kinder?
Student: Ja, 2 stück.
Hase: Haddu doch nicht aufgepasst!

144

Sonntag, 5. September 2010, 22:48

Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14-jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"

Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!"

Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und dasselbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Spielen!" Vater: "Spielen? Was meinst du damit?" Tochter: "Na, spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

145

Sonntag, 5. September 2010, 23:13

Böse aber richtig genial!
Hier auch nochmal ein etwas... ekelhafter? =P

Ein schwules Paar treibt es die ganze Nacht...
Eine Nummer nach der Anderen.
Am Morgen will der Eine kurz zum Bäcker gehen und sagt zu seinem Partner
"Warte bis ich wieder da bin und besorg es dir nicht selber!"

Nach 5 minuten kommt er wieder und sieht die ganzen Wände voller Wichse...
Er guckt seinen Freund an und sagt wüend zu ihm
"Ich habe dir doch gesagt zu sollst warten und es dir nicht selber machen!"
Antwortet der Freund betroffen "Das habe ich doch garnicht... man darf ja wohl noch pupsen!"

146

Sonntag, 5. September 2010, 23:39

lool die sind echt nich schlecht^^

Dem Pfarrer ist zu Ohren gekommen, dass 4 Nonnen unerlaubt Kontakt mit einem Mann hatten. Da geht er zu der ersten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Darauf sie: "Ich habe einen nackten Mann angesehen." "Dann wasche deine Augen in diesem Weihwasser." Sie wäscht sich die Augen aus. Er geht zur zweiten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Sie: "Ich habe einen nackten Mann angefasst." "Dann wasche deine Hände in diesem Weihwasser." Gesagt, getan. Als er zur dritten Nonne kommt und gerade fragen will, was sie getan hat, ruft die vierte Nonne: "Halt! Bevor die ihren Arsch da rein hält will ich erst meinen Mund auswaschen!"

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

147

Montag, 6. September 2010, 13:14

Im Biologieunterricht in der 12. Klasse fragt der Lehrer: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!"

Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" "Hmmm, na ja, so acht." "So, acht, aha und Sie, junge Frau?" "Haja, zwölf." "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge. und was ist mit Ihnen?"

Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!"

Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter."

Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." "Was? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich."

Stimme aus der letzten Reihe: "Dreiundsiebzig!"

148

Montag, 6. September 2010, 18:54

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

149

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:26

Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is' voll scheisendreck Alder!
Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so:
Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater:
"Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!"
Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeig auf die Rechte.
Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt:
"Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt,
dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."
Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt:
"Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali:
"Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"