Schrödi, shut up xD
Ui, was für ein Schatzkästlein von einem Thread Dass ich den vorher nie entdeckt habe..
Ich erinnere mich generell ziemlich oft an meine Träume, aber ok, nur meinen letzten.. der ist leider nur noch bruchstückhaft da. x_X
Ich weiß, dass ich am Anfang in so 'ner Art kleinen Waldhütte aka Jugendraum war, da hab ich als Sozialarbeiterin gearbeitet. Leider war mein Kollege/meine Kollegin (don't remember) 'ne ziemliche Flasche, wollte den Kiddies elektrische Kettensägen etc zum Spielen erlauben.. und ich war natürlich wieder die Spielverderberin, weil ich dann relativ sauer wurde und denen das verboten hatte.
Anyway, auf dem Rückweg habe ich meine frühere beste Freundin wieder getroffen, aber in meinem Traum hab ich sie nur begrüßt und angesprochen, weil meine Schwester uns beobachtet hat.. wahrscheinlich weil die mich sonst total verurteilt hätte.
Aber zu Hause angekommen hat sich der ganze Traum iwie in einen Albtraum gedreht und unser Vater hat meinen großen Bruder (ich hab keinen großen Bruder xD) und mich durch's Haus gejagt und wollte uns umbringen.. wir sind aber entkommen indem wir durch's Fenster im ersten Stock gesprungen sind und sind dann mit seinem Auto abgehauen. Nur um zu entdecken, dass die ganze Welt iwie vor die Hunde geht, anscheinend war unser Vater nicht der einzige, der plötzlich so durchgedreht ist. Die erste Stadt, in der wir ankamen, stand größtenteils in Flammen und war niedergerissen und zwei andere Leute haben direkt versucht uns das Auto zu klauen. Ist denen nicht gelungen, aber wir haben die dann mitgenommen, weil die auch nur fliehen wollten.
*sigh* Der Traum war eig so viel umfangreicher und detaillierter, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.. xD
Ich hab als Kind ueber Jahre mal nen Alptraum gehabt.
Unser damaliges Wohnzimmer, auf dem Sofa sitzt ein grosser fetter Typ und ein Hagerer.
Der Hagere redet mit mir und hat merkwuerdige Punkte am Hals. Er redet weiter, Der Dicke
wuergt ihn ploetzlich und drueckt dabei auf diese Punkte, sein Kopf faellt dadurch ab ohne zu bluten,
der Hals wirkte weich wie aus Lehm. Der Fette lacht laut, ich renn aus dem Zimmer, auf dem Boden liegt ein Skelett.
So ging das immer wieder, jedes mal das gleiche, und immer wieder hab ich den schrecken meines Lebens gekriegt.
Ich hab dann schon gebetet (!!!)dass ich nix traeume, aus Angst es wird wieder diese Szene sein. Doesent make any
sense, so dahergeschrieben klingt es kaum unheimlich, aber fuer mich damals der blanke Horror.