Gut das ist auch halb selber, wenn ich mir vorstelle, dass ich so Trompete gelernt hätte phuuu, dafür fehlt mir schon die Disziplin Ich brauch wen der mir in den Arsch tritt, achja Song, bevor es hier ganz OT wird
Ich frag mich immer noch wie ichs geschafft hab meine Kollegen dazu zu bringen dieses Lied zu Lieben und
auf jeder Privat Party stehen wir irgendwann in einer Reihe und Tanzen ....
Ääähhmm okay? XD
Gut anzuhören, aber kein Favo für mich und das ausm Gästebuch spotify:track:1JqKDHqTk5Ny42GmNUUIrF
Nena - Friday I'm in love
I-Net spackt grade, komm nicht auf die Spoti-Seite um den richtigen Link zu setzen...
Doch ich höre in dein Stuff zumindest immer mal rein, postest oft genug Epic-Stuff den ich nicht kenne
Das letzte z.B. scheint gut zu sein, gleich mal ganz durchhören, bis dahin noch fix:
Ich darf eigentlich nichts sagen, hör fast immer rein, da ich immer auf der Suche nach neuer Musik bin, und wenn mal ab und zu was dabei ist was gefällt hat es sich schon gelohnt^^
KSM kannte ich z. B. noch nicht und gefällt^^
Das gefällt mir nicht so, zwar not bad, aber no favo XD
Aber 2 neue Songs im Sammelsurium erstmal
Und an KSM bin ich über den Film "10 Dinge die ich an dir hasse" gekommen XD
Leider haben die sich aufgelöst, sehr schade, die hätten richtig groß rauskommen können mMn
^This!
Zu beiden
Joa eben auch aufgefallen, die hatte ich auch auf Spoti vergessen
Mein Sammelsurium ist so ein übles Gemisch, aber ich hab nicht die Muse verschiedene Listen anzulegen, bzw mag gemischt hören oft auch einfach gerne XD