War heute Abend ja großes Kino.
Schön wenn ihr euch raushalten wollt. Das respektiere ich... euch ist aber klar, dass ihr nicht nur mir damit weh tut, ja? Es war dabei nicht mal Absicht... Ich wollte nix in die "Öffentlichkeit" ziehen. Ich war der festen Überzeugung das ihr alle bescheid wisst (eigentlich wussten es ja 3 von den 4 Anwesenden, auch wenn eine es leugnete und der andere nicht wusste das ich dieser "Collin" bin...). Vor allem nach dem Kommentar den ich von Verehrer #7 mal mitbekommen habe, als ich dich (leider fälschlicherweise, du weißt hoffentlich wer du bist) doof angegangen bin.
Ich hab mir wirklich nix dabei gedacht, dachte es ist kein Geheimnis (mehr, zumindest DA...)... es sollte aber verständlich sein, dass Ich nicht still sitze und mir sagen lasse, ich wäre ein fantasierender Lügner. lol. Sollte nicht so eskalieren, Ich mache aber das Kind verantwortlich, welches zu dem Zeitpunkt einfach nicht die Fresse halten und akzeptieren konnte, wie es ist. Du kennst sie halt nicht. Ich habe dir leider einen zu hohen Stellenwert zugeschrieben und gedacht das du es auch weisst. Mein Fehler.
Wer ein Problem hat (oder sich entschuldigen will..), PN an mich. Ich bin eigentlich ganz lieb und zugänglich.