The korean Job / Seoul raiders (einfach ne tolle Actionkomödie aus Südkorea :3 with nice ladies! )
Turm der lebenden Leichen (die wirkten mehr wie geistig verwirrte Menschen , anstatt wie Leichen :O )
One Piece Movie Z (Der Endkampf hat mich doch leicht enttäuscht :/ )
Ted (das rewatch vom rewatch vom rewatch) xD
Watchman mal wieder ^^
Brotherhood
Hot Fuzz
Shawn of the dead
Scott Pilgrim
Django ( böses trinkspiel ...)
Chillerama
alles in allem alles bekannte filme bis auf vllt chillerama aber der ist für alle trashliebhaber durchaus zu empfehlen geht um nen film in nem film in nem film xD und zieht alles durch den kakao was es so gibt werwölfe, mutiertes riesensperma, sexsüchtige zombies etc xD
amityville horror - eine wahre Geschichte 6/10 zuviele Unnötige Jumpscares, zuviele offene Fragen und der Hauptchar passte irgendwie nicht in den Film wie ich finde. Aber dennoch ganz gut.
Der Exorzismus von Emily Rose
War für mich zwar kein richtiger Horror-Film aber definitv ein echt schockierender und dramatischer Film, leider schwächelt er sehr oft bei den Schreck-Momenten. Der Film ist daher nicht unbedingt ein absolutes Muss zu sehen, aber man kann sich ihn zwischendurch mal angucken.
Snitch - Ein riskanter Deal.
Also irgendwie habe ich mehr vom Film erwartet. Der war irgendwie viel zu kurz und alles so gequetscht :/
Fast & Furious 6
Den 5. Teil habe ich gar nicht gesehen, aber der 6. war definitiv sehenswert, wenn man allgemein was mit dem Genre anfangen kann. Wobei.. ich kann eig nichtmal was damit anfangen und fands trotzdem ziemlich gut.
amityville horror - eine wahre Geschichte 6/10 zuviele Unnötige Jumpscares, zuviele offene Fragen und der Hauptchar passte irgendwie nicht in den Film wie ich finde. Aber dennoch ganz gut.
tzeeeeeee mein lieblings horrorfilm achja thx für den yt link again xD
Last of the Living und Doghouse
erster war solala und über den 2. kann man nur sagen see for yourself
Einfach toll wenn man sich noch an den Zahlencode aus dem ersten Film erinnert^^
Etwas zu wenig Motoko, aber Batou wurde auch sehr gut in Szene gesetzt und für Ghost in the Shell Fans ist einfach alles dabei
Das Geheimnis der Drachenperle , toller wenn auch leicht billig wirkender Film, mit ner süßen Protagonistin und endlich sprechen sie mal mehr chinesisch also sonst in so Filmen
der hobbit smaugs einoede sehenswert auch wenn mich paar kleinigkeiten gestoert haben zumbeispiel nur geringfuegich vorhandene epische musik wie in den anderen filmen davor (also herr der ringe und der erste teil vom hobbit)
will jetzt aber nicht spoilern fals jemand den noch nicht gesehn hat aber noch sehn will^^
mfg cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf